Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bestellstatus


Ich habe am 8.3.20 ein Samsung Galaxy S20 mit Ladestation und Hülle bestellt, wann kann ich mit Auslieferung rechnen?

Lösung von MichaTheEl

Hallo @Atze1964 ,

freut mich dich hier in der Community begrüßen zu dürfen.

Da das Samsung Galaxy S20 erst seit Freitag offiziell in Deutschland verkauft wird und die Nachfrage sehr hoch ist, kann es bei der Auslieferung der einzelnen Vorbestellungen zu kleineren Verzögerungen kommen. In den nächsten Tagen solltest du jedoch eine Versandbestätigung von o2 erhalten.

Du kannst auch auf der Website von o2 unter mein o2, oder in der Mein o2 App für Android und iOS deinen Bestellstatus einsehen, falls du bereits Kunde bist und dich registriert hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen? Falls du weitere Auskünfte benötigst, kann sich auch gerne ein o2-Mitarbeiter nochmal mit dir in Verbindung setzen und deinen Bestellstatus einsehen.

Gruß - Micha

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

MichaTheEl
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 106 Antworten
  • Lösung
  • 17. März 2020

Hallo @Atze1964 ,

freut mich dich hier in der Community begrüßen zu dürfen.

Da das Samsung Galaxy S20 erst seit Freitag offiziell in Deutschland verkauft wird und die Nachfrage sehr hoch ist, kann es bei der Auslieferung der einzelnen Vorbestellungen zu kleineren Verzögerungen kommen. In den nächsten Tagen solltest du jedoch eine Versandbestätigung von o2 erhalten.

Du kannst auch auf der Website von o2 unter mein o2, oder in der Mein o2 App für Android und iOS deinen Bestellstatus einsehen, falls du bereits Kunde bist und dich registriert hast.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen? Falls du weitere Auskünfte benötigst, kann sich auch gerne ein o2-Mitarbeiter nochmal mit dir in Verbindung setzen und deinen Bestellstatus einsehen.

Gruß - Micha


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 26. März 2020

Hallo @Atze1964,

herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

@MichaTheEl vielen Dank für diene Hilfe. :blush:

 

Hat soweit alles geklappt oder benötigst du noch weitere Hilfe @Atze1964?

LG Steffen


Deine Antwort