Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Versand Samsung Galaxy S20 / S20 Plus


Hallo,ich habe mir das galaxy s20 plus bestellt.Die Auftragsbestätigung habe ich bekommen und laut der Webseite ist es am 5.3 lieferbar.Wird es zu diesem Zeitpunkt erst verschickt,oder kann ich dann schon mit dem Handy rechnen?

47 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. März 2020
merlin3 schrieb:

Hallo,ich habe mir das galaxy s20 plus bestellt.Die Auftragsbestätigung habe ich bekommen und laut der Webseite ist es am 5.3 lieferbar.Wird es zu diesem Zeitpunkt erst verschickt,oder kann ich dann schon mit dem Handy rechnen?


In der Regel kommt es an dem Tag. Dazu müssen aber auch genug verfügbar sein, der Versand reibungslos laufen, der Postwagen keinen Platten, der Postmitarbeiter keinen Armbruch, deine Klingel gefunden und einer angetroffen werden. :nerd:


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. März 2020

Ok weil beim Status unter eingabe der auftragsnummer immer noch “Vorbestellt” steht

 


Beto04
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 4. März 2020

Schau mal nach dem Status unter deinen Bestellungen. Diejenigen die es evtl. bereits Ende der Woche bekommen, bei denen ist der Status von Vorbestellung in Bearbeitung umgesprungen. War bei mir gestern der Fall. Kommt auch darauf an, wann du bestellt hast.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. März 2020

die bestellung war am 26.2 ,da habe ich auch die auftragsbestätigung bekommen

 


Beto04
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 4. März 2020

Dann kann es sein,dass du es später als am 05.03 erhalten wirst. 


Beto04
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 4. März 2020

Musst halt immer mal wieder nachschauen. Ich habe direkt am 12.02 morgens bestellt. Aber bin auch gespannt,wann es versendet wird.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. März 2020
merlin3 schrieb:

Ok weil beim Status unter eingabe der auftragsnummer immer noch “Vorbestellt” steht

 


Dann kommt es sehr sehr wahrscheinlich nicht. Vorbestellt heißt, dass man auf Lieferung wartet.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. März 2020

Dann versteh ich aber nicht warum unter dem Gerät immen noch”lieferbar am 5.3” steht


Beto04
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 4. März 2020

Weil das eine Pauschalangabe ist. O2 hat eine gewisse Anzahl an Geräten bekommen und arbeitet die Bestellungen chronologisch ab. Somit ist die Angabe ab 05.03 ja nicht verkehrt. Du hast wahrscheinlich "zu spät" bestellt. Aber vllt. ändert sich dein Status ja noch.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 4. März 2020

Da gebe ich Merlin3 recht, ich habe am 24. meine Bestellbestätigung bekommen. Es steht auf der Website  immer noch Lieferbar AM 05.03.2020, obwohl die Bestellungen vom 24.02.20 (derzeitiger Stand bei mir immer noch auf “Vorbestellen”) noch nicht abgearbeitet wurden?! 

Das ist für mich ein wenig Bauernfängerei..

 


Beto04
Neuling
  • Neuling
  • 34 Antworten
  • 4. März 2020

Dann fragt doch einfach mal im Chat nach. Vllt. können die euch mehr sagen. Aber noch ist ja nicht der 05.03. Mehr als die Bestellungen abarbeiten, kann O2 auch nicht. Ich denke, dass euer Status im Laufe des Tages noch umspringen wird. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. März 2020

Habe auch am 25.02 bestellt und bis heute stand als lieferdatum 05.03... nun hat sich das auf 1-2 Wochen geändert.

 

Hab extra deswegen bei O2 bestellt weils früher kommen sollte.. falls nicht der fall, werde ich einfach den Auftrag stornieren


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. März 2020

Hallo,ich nochmal

also mein status ist gestern auf in bearbeitung umgesprungen.

der status ist auch bis jetzt gleich geblieben,aber laut DHL wird es morgen zugestellt.

also mal nicht auf den status achten oder auf e mails warten.

wenn ihr ein DHL kundenkonto habt,---da einach mal reinschauen

 


MTFD schrieb:

Das ist für mich ein wenig Bauernfängerei..

 

Ja jedes mal das Gleiche. Auch immer wieder gern genommen beim Iphone. Dann storniere bitte deine Bestellung und bestelle woanders wenn du du dir “veräppelt” vorkommst.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. März 2020
Sandroschubert schrieb:
MTFD schrieb:

Das ist für mich ein wenig Bauernfängerei..

 

Ja jedes mal das Gleiche. Auch immer wieder gern genommen beim Iphone. Dann storniere bitte deine Bestellung und bestelle woanders wenn du du dir “veräppelt” vorkommst.


Umso trauriger wenn dies jedes mal das Gleiche bei o2 ist, wie Sie schreiben ;)


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35512 Antworten
  • 6. März 2020

Hallo @merlin3 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Laut DHL soll das Handy heute zugestellt werden.

Schau’ doch dann gerne bei unseren Testberichten vorbei. Vielleicht möchtest du auch mal einen schreiben ?

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35512 Antworten
  • 6. März 2020

Hallo @Beto04 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Dein Handy hast du ja schon gestern bekommen. Hast du es schon eingerichtet ?

Bist du zufrieden ? Wenn du lust hast, schreibe doch einen Testbericht :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. März 2020

Ja danke sehr 

Ich habe ein DHL Konto wodurch ich gestern schon gesehen habe das das Paket unterwegs ist (bevor die E-Mail kam)

Ich warte grad sehnsüchtig auf die Ankunft und denke das ich dann auch mal einen Testbericht schreiben werde

☺☺☺


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35512 Antworten
  • 6. März 2020

Hallo @Senrex ,

 

auch für dich : herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Dein Handy wurde heute zugestellt. Wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht. Schreibe gerne, was dir an dem Gerät gefällt oder auch nicht.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35512 Antworten
  • 6. März 2020

Hallo @MTFD ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider ist es tatsächlich bei dir so, dass sich der Status noch nicht geändert hat. Ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt, warum das Handy noch nicht in der Auslieferung ist.

Sobald ich Nachricht bekomme, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. März 2020
o2_Solveig schrieb:

Hallo @MTFD ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider ist es tatsächlich bei dir so, dass sich der Status noch nicht geändert hat. Ich habe bei der Fachabteilung nachgefragt, warum das Handy noch nicht in der Auslieferung ist.

Sobald ich Nachricht bekomme, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig


Der Status ist auf “ in Bearbeitung “ aber nicht unter offene Aufträge sondern unter abgeschlossene Aufträge :D


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35512 Antworten
  • 6. März 2020

Hallo @MTFD ,

 

ich habe es aber richtig verstanden, dass du das Handy noch haben willst, oder ?

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. März 2020
o2_Solveig schrieb:

Hallo @MTFD ,

 

ich habe es aber richtig verstanden, dass du das Handy noch haben willst, oder ?

 

Gruß, Solveig


Ja, habe nichts storniert.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35512 Antworten
  • 6. März 2020

@MTFD , ok. Danke.

 

ich bleibe dran.

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. März 2020
o2_Solveig schrieb:

@MTFD, ok. Danke.

 

ich bleibe dran.

 

Gruß, Solveig


Und, was ist bei rausgekommen? :)


Deine Antwort