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Warum O2 Service
Gelöst

DSL tarifwechsel ohne mein zutun?


Hallo, ich habe heute morgen gegen 8 Uhr ganze 4 Mails von o2 bekommen ich hätte einen neuen dsl-tarif abgeschlossen das habe ich definitiv nicht! Nun sehe ich bei "meino2"

Das hier:

Auftragsnummer: SALxxxxxxxxx

Wir haben Ihren Auftrag am 30.01.2020 erhalten.

Ich habe einen uralt DSL Vertrag von 2009 wird da irgendwas umgestellt evtl. Ich habe diesen dsl-tarifwechsel definitiv nicht beauftragt!

Wer kann mir helfen?

Lösung von blablup

Nicht beachten nun auch nicht. Am Tag der Umstellung kann es passieren, dass z.B. die Telefonie nicht funktioniert. In dem Fall bitte Werksreset bei der o2 Homebox durchführen, dann richtet sie sich automatisch wieder ein. Ggf. 10stellige Zugangs-PIN bereit halten.

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5 Antworten

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  • Lehrling
  • 10957 Antworten
  • 30. Januar 2020

Ist dort die Rede von einem Produktwechsel in den Tarif “o2 DSL Classic S Flex”? In dem Fall handelt es sich um eine Korrektur zur Sicherstellung der korrekten Anzeige der Vertragslaufzeit in “Mein o2”. Bei der Datenbankbank-Migration letztes Jahr kam es bei einigen “Flex”-Verträgen zu dem Problem, dass die Vertragslaufzeit nicht korrekt angezeigt wurde. Das wird nun behoben, wodurch es leider zum automatischen Versand der sehr allgemein gehaltenen E-Mails kommt. Eine Änderung der Vertragsinhalte findet nicht statt, es wird lediglich der ursprüngliche Soll-Zustand wieder hergestellt. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Januar 2020

Hallo blablup danke für die Antwort!

Ja da steht:

Also einfach nicht beachten?

Mfg

Produkt O2 DSL Classic S Flex
Optionen

CSC-PACK-DSL_INV_60/60_STD

CSC-PACK-DSL_MV_NON_FLAT_USG

CSC-PACK-DSL_NV_USG_STD

CSC-PACK-DSL_SUPPACTIVFEE


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  • Lehrling
  • 10957 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2020

Nicht beachten nun auch nicht. Am Tag der Umstellung kann es passieren, dass z.B. die Telefonie nicht funktioniert. In dem Fall bitte Werksreset bei der o2 Homebox durchführen, dann richtet sie sich automatisch wieder ein. Ggf. 10stellige Zugangs-PIN bereit halten.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. Januar 2020

Ok vielen Dank!


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. Februar 2020

Hi @Tralalilula,

 

herzlich willkommen in der Community. :blush:

Funktioniert nun alles korrekt?
 

@blablup danke für deine Hilfe. :thumbsup:

 

Falls ihr Lust habt die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


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