Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Kys
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten

Guten Abend,

ich habe drei Handyverträge, die zur Verlängerung anstehen bzw. Anfang Februar spätestens gekündigt werden müssten. Ich würde mich über ein Angebot freuen :slight_smile:

Ich habe zu den bestehenden Verträgen auch einen Brief von Euch bekommen, dass meine bestehenden Rabatte dauerhaft verlängert werden würden. Gilt das auch wenn der Vertrag sich automatisch verlängert ?

Habe zur Zeit bei allen Verträgen den Tarif o2 Free S Plus 2017 mit 3 GB für 9,99 €. Habe aber hier schon gelesen, dass für 10 GB Volumen der gleiche Preis angeboten wird.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Kys

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Meino2 zu Mobilfunk

 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Kys,

 

schön, dass wir deine Fragestellungen unter @o2_VVL klären konnten.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Wie sieht dein Bedarf eigentlich bei DSL aus? Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zu einem DSL-Neuvertrag. Bei Interesse melde dich einfach.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Melanie
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 288 Antworten
  • 23. Januar 2020

Hallo @Kys,

leider kann man das so pauschal nicht beantworten.

Zunächst sei aber gesagt, dass die Rabattierungen nie “dauerhaft” sind sondern höchstens für 24 Monate und nicht unendlich lang.

Schreib gerne eine persönliche Nachricht an @o2_VVL mit deinen Wünschen für eine Verlängerung :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2020

Hallo @Kys,

 

schön, dass wir deine Fragestellungen unter @o2_VVL klären konnten.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Wie sieht dein Bedarf eigentlich bei DSL aus? Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zu einem DSL-Neuvertrag. Bei Interesse melde dich einfach.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • 4. Februar 2020

Hallo @o2_Tobias ,

 

Ist es vielleicht möglich, bei mir auch zu überprüfen, ob ich eine Vertragsverlängerung machen kann?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40851 Antworten
  • 6. Februar 2020

Hallo @VierD,

 

selbstverständlich erstellen wir dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Wir folgen dir jetzt auch mit unserem @o2_VVL User, du kannst uns nun eine private Nachricht senden :)

 

Gruß
Antje


VierDx
Meister/In
  • Meister/In
  • 365 Antworten
  • 6. Februar 2020

Hallo @o2_Antje ,

 

ist erledigt! :)

 

Viele Grüße

 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 7. Februar 2020

Hallo @VierD,

 

schön, dass du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung über die Hotline angenommen hast.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du sicherlich interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort