Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertrag mit unlimeted tarif verlängern


Ich möchte meinen Vertrag verlängern und interessiere mich für einen unlimited Tarif. Sind die Kosten gleich oder weichen diese ab. ?

Lösung von Sandroschubert

Diana Ritter schrieb:

Das gleiche wie auf der Website hinterlegt. Ist ja durchaus möglich das diese abweichen bei einer Verlängerung.

Schau mal bitte bei Vertragsverlängerung in mein-O2. Mir wird dieser aktuell für 49,99 Euro/Monat in der Verlängerung angezeigt. Das wären 10,- Euro weniger als Neukunden.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

8 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41447 Antworten
  • 5. Januar 2020

Kosten gleich wie was?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. Januar 2020

Das gleiche wie auf der Website hinterlegt. Ist ja durchaus möglich das diese abweichen bei einer Verlängerung.


  • 0 Antworten
  • 5. Januar 2020

Rabatte auf Unlimited-Tarife wären ungewöhnlich. Die Wahrscheinlichkeit, dass o2 bei einer VVL einen rabattierten Unlimited anbietet, ist zurzeit gering. 


Diana Ritter schrieb:

Das gleiche wie auf der Website hinterlegt. Ist ja durchaus möglich das diese abweichen bei einer Verlängerung.

Schau mal bitte bei Vertragsverlängerung in mein-O2. Mir wird dieser aktuell für 49,99 Euro/Monat in der Verlängerung angezeigt. Das wären 10,- Euro weniger als Neukunden.


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 14. Januar 2020

Hallo @Diana Ritter

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush: Ich finde es klasse, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. :blue_heart:

Bist du dem Hinweis von @Sandroschubert schon nachgegangen und hast noch einmal nachgeschaut?

Wenn du magst, können wir hier in der Community auch nach einem Angebot für dich schauen. Sag einfach Bescheid. 

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Januar 2020

Ja ich habe für unschlagbare 49,99€ meinen Vertrag verlängert. Danke an die Community für den Support.


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 14. Januar 2020

Das hört sich klasse an @Diana Ritter. Es freut mich, dass wir dich weiterhin als unsere Kundin begrüßen dürfen. 

Welche Fragen hast du noch an die Community?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 16. Januar 2020

Moin @Diana Ritter

kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Hier stellen wir alle Neuigkeiten rund um das digitale Leben vor. Schau doch mal vorbei uns lass uns einen Kommentar da. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort