Gelöst
doppelte Anschlussgebühr
bisher waren die O2 Rechnungen immer korrekt, doch die aktuelle ist absolut falsch.
ich habe zwei Verträge (für die es irgendwie keinen Bonus auf den zweiten Vertrag gibt). Mein Free 15 war korrekt gekündigt und die Nummer in einen neuen Free M Boost übernommen.
Nun der Schock bei der Rechnung vom September.
Auf einmal stehen da 2x Anschlußpreise a 39,99 EUR und ich habe anscheinend weiterhin den Free 15 und den Free M Boost zusätzlich (beide haben aber sogar die gleiche Rufnummer).
Kann das hier jemand korrigieren? Und eventuell einen Partnerrabatt eintragen?
ich habe zwei Verträge (für die es irgendwie keinen Bonus auf den zweiten Vertrag gibt). Mein Free 15 war korrekt gekündigt und die Nummer in einen neuen Free M Boost übernommen.
Nun der Schock bei der Rechnung vom September.
Auf einmal stehen da 2x Anschlußpreise a 39,99 EUR und ich habe anscheinend weiterhin den Free 15 und den Free M Boost zusätzlich (beide haben aber sogar die gleiche Rufnummer).
Kann das hier jemand korrigieren? Und eventuell einen Partnerrabatt eintragen?
Lösung von o2_Jan
Hallo
bitte wende dich in deinem Fall an unsere Hotline, die werden dir bei deiner Anfrage weiterhelfen können.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.