Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Falscher Name


Guten Tag o2,
ich habe festgestellt das bei meinem Namen ein Buchstabe zu viel am Ende ist.

Kann ich dieses ändern ? Kunde bin ich schon seit längerem um genau zu sein seit 2017 ist mir jedoch jetzt erst aufgefallen als der Postbote mir ein bestelltes Smartphone nicht aushändigen wollte.


Beispiel ich heiße . Max Mustermann habe aber unabsichtlich wohl Max Mustermann"L" im Namen angegeben

@o2_Michi

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 23. September 2019
Hey @Error90,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich schaue mir das ganze gerne einmal an. 😊

Im Moment bist du hier aber noch mit einem Interessenten-Login angemeldet und ich habe keinen Zugriff auf deine Daten. Daher bekommst du im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account in der ich einige Daten abfrage.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 25. September 2019
Hey @Error90,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir auf die PN erhalten. Magst du einmal deinen Posteingang checken? 📬

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort