Hallo,
ich habe ein seit ca. 4 Wochen kein LTE mehr, nur noch 3G und teilweise E.
Seit dem 31.07.2019 werde ich immer wieder vertröstet ...
Lieber o2 Kunde,
Ihre gewünschte Netzinfo für XXX. Zurzeit kommt es in diesem Gebiet zu einer Netzstörung oder einem Netzausfall. Wir arbeiten an der Entstörung und halten Sie weiterhin auf dem Laufenden. Danke für Ihr Verständnis.
Entstörungsinfo abmelden: http://XXX
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Lieber o2 Kunde,
diese Info betrifft das Mobilfunknetz in XXX. Das Techniker-Team arbeitet intensiv an der Lösung der Netzstörung in diesem Gebiet. Innerhalb der nächsten 3 Tage melden wir uns mit aktuellen Informationen. Es wird alles getan, damit Sie bald wieder unbeschwert surfen und telefonieren können.
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Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Lieber o2 Kunde,
diese Info betrifft das Mobilfunknetz in XXX. Wir bedauern, dass Sie das Netz nach wie vor nur eingeschränkt nutzen können. Wir arbeiten intensiv daran, die Störung zu beheben. Innerhalb der nächsten 9 Tage melden wir uns mit aktuellen Informationen.
Entstörungsinfo abmelden: http://XXX
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Diensthandy hat LTE (T-Kom)
Test mit zwei Handys. Diensthandy hat immer LTE, Privathandy O2 nie -> kein Sendemastproblem
SIM Karte in Diensthandy (ebenfalls Iphone, das an diesem ORT gerade LTE empfängt) eingesetzt und umgekehrt -> Diensthändy hat plätzlich nur noch G3, Privathandy hat LTE -> es liegt keinesfalls an den Handyeinstellungen
folglich liegt das Problem auf Seiten o2!
Ich bin seit Jahren zufriedenen O2 Kunde, aber so langsam habe ich genug!
Mit besten Grüßen und der Hoffnung auf umgehende Beseitigung des Problems!
Gelöst
Seit Wochen kein LTE mehr
Lösung von o2_Bianca
Hallo @Kemmi75 ,
unter Deiner Anschrift liegt aktuell eine Störung vor. Die Kollegen der Technik sind bereits mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Zum jetzigen Zeitpunkt bitte ich Dich um noch etwas Geduld. Den aktuellen Stand kannst Du jederzeit Hier einsehen.
Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springenunter Deiner Anschrift liegt aktuell eine Störung vor. Die Kollegen der Technik sind bereits mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Zum jetzigen Zeitpunkt bitte ich Dich um noch etwas Geduld. Den aktuellen Stand kannst Du jederzeit Hier einsehen.
Viele Grüße Bianca
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