Gelöst
Kaum Empfang, kündigen oder bleiben ???
Mein Vertrag läuft in gut drei Monaten aus, so das ich jetzt vor der Frage stehe kündigen oder verlängern. Seit Mitte Mai habei ich ein Problem mit dem Empfang, da laut Netzcheck eine Basisstation in meiner Nähe nicht richtig funktioniert. Ich kann nur eingeschränkt oder meistens gar nicht telefonieren. Da es meinen Arbeitsplatz auch betrifft, kann ich meine Rufnummer kaum mehr verwenden und musste mir notgedrungen eine weitere Simkarte für ein anderes Netz zulegen, was natürlich weitere Kosten verursacht. In den Angeboten zur Vertragsverlängerung habe ich auch keine relevanten Angebote gefunden, so das ich jetzt vor der Frage stehe schnell noch zu kündigen, da nicht abzusehen ist, wann ich meine Rufnummer wieder uneingeschränkt nutzen kann. Bisher war ich zufrieden, Ausfälle gab es immer mal, aber nach ein paar Tagen war es wieder behoben. Jetzt dauert es allerdings schon Monate und es ändert sich nichts und ist frustrierend.
Lösung von bella09
Ich hatte eine super nette Unterhaltung mit dem Chat und dort konnten die Fragen zu meinem Anliegen sehr kompetent geklärt werden. Nochmals vielen Dank für an die Dame vom Chat.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.