Hallo,
Es gab ein Problem mit meiner Bank und die automatische Abbuchung, mit der ich meine Internet- und Handyrechnung für den letzten Monat bezahle, wurde nicht durchgeführt. Wie kann ich Ihnen meine Rechnung über 57,57 Euro bezahlen?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst
Rechnungszahlung bei Lastschriftproblemen
Lösung von LMSMDK
Hallo,
auf der Rechnung findest du ganz unten die Bankverbindung von o2.
Überweise den offenen Rechnungsbetrag schnellstmöglich unter Angabe der Kundennummer.
Zur Antwort springenauf der Rechnung findest du ganz unten die Bankverbindung von o2.
Überweise den offenen Rechnungsbetrag schnellstmöglich unter Angabe der Kundennummer.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.