Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wird Datenvolumen verfrüht zurückgesetzt


Guten Morgen ich habe festgestellt dass die Inklusivvolumen Anzahl anscheinend ein paar Tage vor dem Ende des Rechnungszeitraumes zurückgesetzt wird allerdings müsste ich dann auch innerhalb eines Tages fast ein GB verbraucht haben, Was ja auch nicht stimmen kann denn bis vor zwei Tagen hatte ich noch ungefähr vier von meinen zehn verbraucht.
Gestern waren es dann auf einmal nur noch 700 MB oder so ähnlich und heute Morgen ist es jetzt mehr als 1000. Allerdings kann man in der Detailansicht sehen wie viel genau mein Handy verbraucht hat und das sind circa 4,5. Auf was kann ich mich denn nun verlassen wie würdet ihr das

Lösung von Tom_

es gab einen Systemfehler, und deshalb wurde vor ein paar Tagen das Datenvolumen aller Kunden einmal zurückgesetzt.

Da gab es auch Berichte dazu:
--> https://www.teltarif.de/o2-datenverbrauch-anzeige/news/77293.html

Also alles gut. ☺️
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19456 Antworten
  • Lösung
  • 17. Juli 2019
es gab einen Systemfehler, und deshalb wurde vor ein paar Tagen das Datenvolumen aller Kunden einmal zurückgesetzt.

Da gab es auch Berichte dazu:
--> https://www.teltarif.de/o2-datenverbrauch-anzeige/news/77293.html

Also alles gut. ☺️

also bekomme ich zum 19ten nochmal neu 10 GB? 🙂

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19456 Antworten
  • 17. Juli 2019
ja, soweit ich deinen Screenshot richtig deute, ist der 19. der letzte Abrechnungstag?

Dein Datenzähler wird dann am 20. zurückgesetzt.. Ist ja denke ich nicht schlecht, mal etwas mehr Datenvolumen zur Verfügung zu haben? 😅

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 19. Juli 2019
Hallo @Plüschböhnchen,

@Tom_ hat wunderbar erklärt warum die Verbrauchsanzeige aktuell möglicherweise ein wenig verwirrend ist. ☺️
Ein guter Zeitpunkt um zu streamen.😁

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻

Deine Antwort