Guten Morgen ich habe festgestellt dass die Inklusivvolumen Anzahl anscheinend ein paar Tage vor dem Ende des Rechnungszeitraumes zurückgesetzt wird allerdings müsste ich dann auch innerhalb eines Tages fast ein GB verbraucht haben, Was ja auch nicht stimmen kann denn bis vor zwei Tagen hatte ich noch ungefähr vier von meinen zehn verbraucht.
Gestern waren es dann auf einmal nur noch 700 MB oder so ähnlich und heute Morgen ist es jetzt mehr als 1000. Allerdings kann man in der Detailansicht sehen wie viel genau mein Handy verbraucht hat und das sind circa 4,5. Auf was kann ich mich denn nun verlassen wie würdet ihr das
Gelöst
Wird Datenvolumen verfrüht zurückgesetzt
Lösung von Tom_
es gab einen Systemfehler, und deshalb wurde vor ein paar Tagen das Datenvolumen aller Kunden einmal zurückgesetzt.
Da gab es auch Berichte dazu:
--> https://www.teltarif.de/o2-datenverbrauch-anzeige/news/77293.html
Also alles gut. ☺️
Zur Antwort springenDa gab es auch Berichte dazu:
--> https://www.teltarif.de/o2-datenverbrauch-anzeige/news/77293.html
Also alles gut. ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.