Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

multicard kann nicht aktiviert werden


Hallo, die mir zugesandte Multicard kann ich nicht aktivieren (keine Auswahlmöglichkeit in der MeinO2-App)
Kann mir jemand helfen?

Lösung von MariaMostrich

Hallo @Resc2019 ,

Die SIM Karte aktivieren , können wir in "Mein o2" Mobile/Desktop Browser o2 SIM Karte aktivieren .


Grüßle,
MariaMostrich
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

MariaMostrich
Profi
Hallo @Resc2019 ,

Die SIM Karte aktivieren , können wir in "Mein o2" Mobile/Desktop Browser o2 SIM Karte aktivieren .


Grüßle,
MariaMostrich

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Juni 2019
Hallo MariaMosttisch,

Danke für de Tipp, leider hilft er nicht weiter.
Es wird weiterhin angezeigt:

" Es liegen keine Multicard oder getauschte SIM-Karten zur Aktivierung vor. Sie wollen einen Neuvertrag oder eine Partnerkarte aktivieren? Dies können Sie unter "Neuer Vertrag" erledigen."
Oobwohl mit eine Multicard zugesandt wurde....

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 27. Juni 2019
Hallo @Resc2019

bitte schick uns (@o2_Support) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  • die Rufnummer oder Kundennummer
  • die Kundenkennzahl
  • die SIM-Kartennummer die aktiviert werden soll


Bitte sag hier noch einmal Bescheid, wenn du die PN geschickt hast. ☺️

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Juni 2019
Hallo Annika,
habe es zwischenzeitlich über die Hotline klären lassen. Multicard ist nun aktiviert.
Danke trotzdem !