Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

mobile daten


Hallo, habe meine handyrechnung bezahlt aber habe trotzdem keinen Zugang ins Internet (mobile Daten) hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Rouven Weber ,

da die SIM-Karte erst gestern gesperrt wurde gehe ich davon aus, du hast auch gestern erst das Geld überwiesen. Aktuell ist es noch nicht bei uns verbucht, du musst dich also noch etwas gedulden.

Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 18. Juni 2019
Hallo!

Wann und Wie hast du die Rechnung bezahlt?
Banküberweisung? o2 Shop?
Bei der Überweisung hattest du auch im Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben gehabt?

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. Juni 2019
TBCMagic schrieb:
Hallo!

Wann und Wie hast du die Rechnung bezahlt?
Banküberweisung? o2 Shop?
Bei der Überweisung hattest du auch im Verwendungszweck deine Kundennummer angegeben gehabt?

Hallo,
habe es per Überweisung gemacht und habe auch meine Kundennummer angegeben.
mfg Rouven

  • 0 Antworten
  • 18. Juni 2019
Das Wie haben wir jetzt, fehlt nur noch Wann du es überwiesen hast.

Bei einer Überweisung kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis die Überweisung deinem Kundenkonto zugeordnet ist und danach erfolgt die Entsperrung automatisch.

Rouven Weber schrieb:

habe es per Überweisung gemacht und habe auch meine Kundennummer angegeben.

Magst du auch den Rest der Frage beantworten wann die Überweisung erfolgt ist. In der Regel dauert eine Freischaltung zwischen 3-5 Werktagen

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juni 2019
Hallo @Rouven Weber ,

da die SIM-Karte erst gestern gesperrt wurde gehe ich davon aus, du hast auch gestern erst das Geld überwiesen. Aktuell ist es noch nicht bei uns verbucht, du musst dich also noch etwas gedulden.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort