Gelöst
mobile daten
Hallo, habe meine handyrechnung bezahlt aber habe trotzdem keinen Zugang ins Internet (mobile Daten) hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Lösung von o2_Andrea
Hallo @Rouven Weber ,
da die SIM-Karte erst gestern gesperrt wurde gehe ich davon aus, du hast auch gestern erst das Geld überwiesen. Aktuell ist es noch nicht bei uns verbucht, du musst dich also noch etwas gedulden.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenda die SIM-Karte erst gestern gesperrt wurde gehe ich davon aus, du hast auch gestern erst das Geld überwiesen. Aktuell ist es noch nicht bei uns verbucht, du musst dich also noch etwas gedulden.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.