Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. einer, gestern nach Vertragsverlängerung / Tarifwechsel, gelieferten Ersatz-Sim.
Im Brief steht, ich möge die Karte bitte unter: o2.de/ersatz-sim-aktivieren, aktivieren. Alternativ bei O2 anrufen und den Computer darum bitten.
Soweit, sogut...
Auf der Webseite wird mir angezeigt, das keine Ersatz-Sim vorhanden ist.
Am Telefon komme ich etwas weiter. Hier fragt der Computer mich, ob ich die Sim mit der Kartennummer xxxxxx aktivieren möchte. Bestätige ich den Vorgang, erhalte ich die Ansage, dass dies aus technischen Gründen nicht möglich sei.
Nun steh ich da :-)
Gibt es derzeit tatsächlich technisch bedingte Störungen oder läuft da etwas mit meiner Sim falsch?
Der ganze Verlängerungs / Tarifwechsel Prozess wurde nach Kündigung über das Telefon mit der Kundenrückgewinnung am letzten Mittwoch initiiert.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich Dankbar.
Gelöst
Aktivierung Ersatz-Sim
Lösung von o2_Flo
Moin @Poing ,
deine Haupt SIM ist aktuell die 2801. Dementsprechend solltest du mit dieser auch problemlos deinen Vertrag nutzen können. Die Multicard wird mir als inaktiv angezeigt. Bitte versuch doch noch einmal sie über unser System zu aktivieren 🙂
Da du einen Boost Tarif besitzt, kannst du jeder Zeit von o2 Connect gebrauch machen: In deinem Tarif sind also zwei Multicards (wovon du eine schon besitzt) und bis zu 7 Datacards nutzbar. Bestellen kannst du diese über "mein o2". Unterhalb der Datenverbrauchsanzeige steht ein Button mit "Gerät hinzufügen". Dort kannst du dir weitere Karten bestellen.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springendeine Haupt SIM ist aktuell die 2801. Dementsprechend solltest du mit dieser auch problemlos deinen Vertrag nutzen können. Die Multicard wird mir als inaktiv angezeigt. Bitte versuch doch noch einmal sie über unser System zu aktivieren 🙂
Da du einen Boost Tarif besitzt, kannst du jeder Zeit von o2 Connect gebrauch machen: In deinem Tarif sind also zwei Multicards (wovon du eine schon besitzt) und bis zu 7 Datacards nutzbar. Bestellen kannst du diese über "mein o2". Unterhalb der Datenverbrauchsanzeige steht ein Button mit "Gerät hinzufügen". Dort kannst du dir weitere Karten bestellen.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.