Hallo, ich habe am 30.04. ein Ticket erstellt, da ich seit 2 Wochen nicht die volle Leistung meines DSL Pakets erhalte.
Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, es handelt sich um einen Fehler bei meinem Konto und er würde es richtig stellen, scheinbar wurde da fälschlicher Weise eine Drosselung vorgenommen.
Bisher ist aber noch nichts passiert.
Wann kann ich denn mit der Behebung des Problems rechnen?
Mit 600kb/s statt 6mb/s lässts sich ersten blöd Arbeiten und zweitens zahl ich doch nicht umsonst monatlich meine Rechnung dafür.
Gelöst
DSL Störungsticket
Lösung von o2_Lars
Hallo @Lambdadelta ,
ich habe mal geschaut, inzwischen sollte alles wieder wie gewohnt laufen, oder?
Die Eröffnung eines Tickets über die DSL Technik ist hier auf jeden Fall der richtige Weg gewesen :-)
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenich habe mal geschaut, inzwischen sollte alles wieder wie gewohnt laufen, oder?
Die Eröffnung eines Tickets über die DSL Technik ist hier auf jeden Fall der richtige Weg gewesen :-)
Gruß,
Lars
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