Hallo,
Ich habe ein Problem: Ich konnte mein Internet seit fast einer Woche nicht mehr betreiben!
Ich habe die App ausgeführt, und es ist kein Problem mit der physischen Kabelverbindung. Der Router (Fritz 7490) kann keine Verbindung zum Internet herstellen.
Mein Problem ist, dass ich jemanden erreichen muss, der mir helfen kann und Englisch spricht..... Es tut mir leid, aber ich habe einen deutschsprachigen Kollegen gebeten, mich anzurufen, aber die Hotline besteht darauf, dass wir physisch vor dem Router sein müssen und ich spreche kein Deutsch, soweit es mich betrifft.....
Könntest du mir bitte helfen? Es ist ziemlich ärgerlich - und ich bezahle derzeit für einen Service, den ich nicht bekomme.....
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Seit einer Woche kein DSL-Anschluss mehr. Kein Problem mit dem Kabelanschluss!
Lösung von o2_Larissa
Hay hay @oplt08 ,
der Übersicht halber bleibe bitte in einem Thread. Da du schon einen zu dem Thema erstellt hast, schließe ich diesen.
Liebe Grüße
Larissa
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Liebe Grüße
Larissa
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