Gelöst
Sky Cinema Ticket Aktivierung
Hab gestern das Cinema Ticket gebucht, per SMS link bestätigt und laut o2 app ist die Tarifoption aktiv. Trotzdem habe ich kein Zugriff auf Sky Cinema Inhalte, weil das Abo fehlt. Wo liegt das Problem?
Lösung von o2_Solveig
Hallo @yu.md ,
ich habe dein Anliegen an Sky weiter geleitet. Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Gruß, Solveig
Zur Antwort springenich habe dein Anliegen an Sky weiter geleitet. Ich melde mich, sobald ich etwas höre.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.