Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung ohne Hardware Benefit ausgestellt

  • 9. Februar 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Erkenbrand
Neuling
Hallo,
Anfang Januar wurde mein Vertrag verlängert. In Verbindung mit dem Galaxy S9.
Ich habe leider ferstgestellt, dass die Rechnung des neuen Vertrages vom 23.01. einen Fehler enthält. In diesem istder vereinbarte monatliche Hardware Benefit von 12,50€ _nicht_ abgezogen. Somit Zahle ich mit Handy und Vertrag monatlich 56€ anstatt die vereinbarten ~43€
Rechnungsnummer und Kundennummer kann übermittelt werden.

Mit freundlichen Gruß,

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Erkenbrand,

ich habe in Deiner Rechnung nachgesehen. Der Rabatt ist in Deinem Kundenkonto korrekt eingerichtet worden. Die Rechnung wurde allerdings für den Zeitraum 18.12.18-17.01.19 erstellt. Da die Vertragsverlängerung erst am 13.01.19 durchgeführt wurde, wurden der neue Tarif und der Rabatt nur anteilig für 4 Tage angerechnet. Auf Deiner nächsten Rechnung wird es dann wie abgesprochen berechnet.

Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2019
Hallo @Erkenbrand,

ich habe in Deiner Rechnung nachgesehen. Der Rabatt ist in Deinem Kundenkonto korrekt eingerichtet worden. Die Rechnung wurde allerdings für den Zeitraum 18.12.18-17.01.19 erstellt. Da die Vertragsverlängerung erst am 13.01.19 durchgeführt wurde, wurden der neue Tarif und der Rabatt nur anteilig für 4 Tage angerechnet. Auf Deiner nächsten Rechnung wird es dann wie abgesprochen berechnet.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort