Hallo,
Anfang Januar wurde mein Vertrag verlängert. In Verbindung mit dem Galaxy S9.
Ich habe leider ferstgestellt, dass die Rechnung des neuen Vertrages vom 23.01. einen Fehler enthält. In diesem istder vereinbarte monatliche Hardware Benefit von 12,50€ _nicht_ abgezogen. Somit Zahle ich mit Handy und Vertrag monatlich 56€ anstatt die vereinbarten ~43€
Rechnungsnummer und Kundennummer kann übermittelt werden.
Mit freundlichen Gruß,
Gelöst
Rechnung ohne Hardware Benefit ausgestellt
Lösung von o2_Bianca
Hallo @Erkenbrand ,
ich habe in Deiner Rechnung nachgesehen. Der Rabatt ist in Deinem Kundenkonto korrekt eingerichtet worden. Die Rechnung wurde allerdings für den Zeitraum 18.12.18-17.01.19 erstellt. Da die Vertragsverlängerung erst am 13.01.19 durchgeführt wurde, wurden der neue Tarif und der Rabatt nur anteilig für 4 Tage angerechnet. Auf Deiner nächsten Rechnung wird es dann wie abgesprochen berechnet.
Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springenich habe in Deiner Rechnung nachgesehen. Der Rabatt ist in Deinem Kundenkonto korrekt eingerichtet worden. Die Rechnung wurde allerdings für den Zeitraum 18.12.18-17.01.19 erstellt. Da die Vertragsverlängerung erst am 13.01.19 durchgeführt wurde, wurden der neue Tarif und der Rabatt nur anteilig für 4 Tage angerechnet. Auf Deiner nächsten Rechnung wird es dann wie abgesprochen berechnet.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.