Am 10.1.2019 wurde von der DHL eine sendung an einen Nachbarn der mir nicht bekannt ist übergeben. Sendungsnummer [sendungsnummer] die Sendung habe ich bis heute noch nicht erhalten. Eine eidesstattliche Erklärung wurde von mir verfasst und bereits nach Nürnberg zur Kundenbetreuung zugeschickt. Allerdings habe ich noch keine Status Info erhalten. Widerruf wurde ebenfalls fristgerecht an o2 gesendet. Der Auftrag sollte vor der ersten rechnungsabbuchung also storniert sein.werde ich diesbezüglich noch eine Info zur Bestätigung der Stornierung erhalten?
[Edit: Sendungsnummer und Fotos entfernt - o2_Kurt]
Gelöst
Handy Lieferung nicht erhalten
Lösung von o2_Andrea
Hallo Hocki,
wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Du wirst von dort ein Schreiben erhalten mit dem weiteren Vorgehen.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenwie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Du wirst von dort ein Schreiben erhalten mit dem weiteren Vorgehen.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.