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Warum O2 Service
Gelöst

Seit gestern KEIN NETZ


Hi, ich habe mir vorgestern eine eSim eingerichtet (vorher habe ich natürlich die Multicard erhalten und auch aktiviert) und einen halben Tag ging alles perfekt! Auf dem iPhone sowie auf der Apple Watch. Seit gestern bin ich in einem neuen Rechnungsmonat und dazu kein Netz mehr! Es sind keine Rechnungen offen und laut telefonischem Kundenservice liegt kein Fehler vor!
Was mach ich denn jetzt???
ich Habe beide Geräte schon aus und wieder angeschaltet...
bitte helft mir 😫

Lösung von o2_Nicolas

Ich verstehe vollkommen, dass das kein annehmbarer Zustand für dich ist. Leider kann es, je nach Hintergrund, schon mal ein paar Tage dauern bevor das Problem behoben werden kann. Selbstverständlich können wir gern im Nachhinein prüfen inwiefern wir dir entgegen kommen können, stand jetzt kann ich aber wirklich nur nochmal um Geduld bitten.

Viele Grüße
@o2_Nicolas
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7 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Januar 2019
Bei mir ist fast das gleiche Problem! Seit der eSim Umstellung funktioniert bei mir gar nix mehr! Dh einen halben Tag ging alles und seit gestern kein Netz mehr in beiden Geräten... im Kundenservice könnte man mir auch nicht weiter helfen!
Geil, man zahlt für einen Vertrag, den man nicht nutzen kann!
so bleibe ich definitiv nicht bei o2

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 11. Januar 2019
Hi Chalufi,

ein Ticket dazu befindet sich bereits in der Bearbeitung. Die Technik ist dran.

LG,
Marc

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 11. Januar 2019
o2_Marc schrieb:
Hi Chalufi,

ein Ticket dazu befindet sich bereits in der Bearbeitung. Die Technik ist dran.

LG,
Marc

Hallo Marc,

ich muss dazu sagen, wenn ich in meine o2 App gehe und da auf abgeschlossene Bestellungen und dann auf eSim Profil, dann komme ich nicht drauf sondern die Seite läd ewig und wird nicht fertig!!! Ich muss dann immer komplett die App beenden.

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Januar 2019
Ich habe immer noch kein Netz! Habe heute eine Packstation Sendung bekommen und kann aber keine sms mit dem Pin erhalten 😡
so langsam wird es ernst! Es ist der 3. Tag ! Ich kann meinen Handyvertrag seit 3 Tagen nicht nutzen!
wann bitte kann man das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen?

o2_Nicolas
  • Moderator
  • 2485 Antworten
  • 12. Januar 2019
Hallo @Chalufi
wie Marc bereits schrieb ist dazu schon ein Ticket für die Technik aufgenommen worden, die Kollegen werden das selbstverständlich schnellstmöglich bereinigen. Aktuell kann ich dich leider nur um noch etwas Geduld bitten.

Viele Grüße
@o2_Nicolas

  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 12. Januar 2019
Hi

ich habe seit 3 Tagen kein Netz! Ich bin nicht erreichbar, nicht mal über sms, und ich kann auch niemanden erreichen. Seit der Umstellung auf eSim!
Im Kundenservice am Telefon kann man das Problem nur an die Technik weiterleiten aber seit 3 Tagen passiert nichts!
Ich bin leider auf mein Handy angewiesen.

kann man in solch einen Fall Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen?
o2 kommt seinen Pflichten nicht nach!


Edit o2_Flo: Doppel/Crossposting vermeiden, siehe Netiquette. Beitrag verschoben.



o2_Nicolas
  • Moderator
  • 2485 Antworten
  • Lösung
  • 12. Januar 2019
Ich verstehe vollkommen, dass das kein annehmbarer Zustand für dich ist. Leider kann es, je nach Hintergrund, schon mal ein paar Tage dauern bevor das Problem behoben werden kann. Selbstverständlich können wir gern im Nachhinein prüfen inwiefern wir dir entgegen kommen können, stand jetzt kann ich aber wirklich nur nochmal um Geduld bitten.

Viele Grüße
@o2_Nicolas

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