Hi, ich habe mir vorgestern eine eSim eingerichtet (vorher habe ich natürlich die Multicard erhalten und auch aktiviert) und einen halben Tag ging alles perfekt! Auf dem iPhone sowie auf der Apple Watch. Seit gestern bin ich in einem neuen Rechnungsmonat und dazu kein Netz mehr! Es sind keine Rechnungen offen und laut telefonischem Kundenservice liegt kein Fehler vor!
Was mach ich denn jetzt???
ich Habe beide Geräte schon aus und wieder angeschaltet...
bitte helft mir 😫
Gelöst
Seit gestern KEIN NETZ
Lösung von o2_Nicolas
Ich verstehe vollkommen, dass das kein annehmbarer Zustand für dich ist. Leider kann es, je nach Hintergrund, schon mal ein paar Tage dauern bevor das Problem behoben werden kann. Selbstverständlich können wir gern im Nachhinein prüfen inwiefern wir dir entgegen kommen können, stand jetzt kann ich aber wirklich nur nochmal um Geduld bitten.
Viele Grüße
@o2_Nicolas
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