Hallo,
neben dem Problem mit meiner E-Sim (anderer Thread) habe ich noch ein weiteres Problem: ich hatte vor längerer Zeit eine dritte DataCard bestellt, diese wurde mir auch zugestellt, lässt sich aber nicht aktivieren. Aktuelle Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich hatte allerdings auch schon andere Fehlermeldungen. Könnt ihr euch dem bitte annehmen, Danke!
Gelöst
DataCard lässt sich nicht aktivieren
Lösung von Sandroschubert
Also ein Moderator kann schauen. Oder du bestellst noch eine Datacard. Vielleicht ist es die schnellere Lösung.
Grüße
Zur Antwort springenGrüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.