Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DataCard lässt sich nicht aktivieren

  • 2. Januar 2019
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

kundexyz
Neuling
Hallo,

neben dem Problem mit meiner E-Sim (anderer Thread) habe ich noch ein weiteres Problem: ich hatte vor längerer Zeit eine dritte DataCard bestellt, diese wurde mir auch zugestellt, lässt sich aber nicht aktivieren. Aktuelle Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich hatte allerdings auch schon andere Fehlermeldungen. Könnt ihr euch dem bitte annehmen, Danke!

Lösung von Sandroschubert

Also ein Moderator kann schauen. Oder du bestellst noch eine Datacard. Vielleicht ist es die schnellere Lösung.

Grüße
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Also ein Moderator kann schauen. Oder du bestellst noch eine Datacard. Vielleicht ist es die schnellere Lösung.

Grüße

Deine Antwort