Hallo,
ich habe eine E-Sim bestellt, erhalten und auf meiner Galaxy Watch eingerichtet. Ohne Verbindung zum Smartphone kann ich ins Internet und SMS versenden, allerdings kann ich weder Anrufe tätigen noch empfangen. Könnt ihr bitte prüfen ob es eventuell ein Problem mit meiner E-Sim gibt. Danke!
VG
Gelöst
E-Sim: telefonieren funktioniert nicht (Galaxy Watch), Internet und SMS problemlos
Lösung von Sandroschubert
Hallo,
E-Sim kann man nicht bestellen sondern nur eine vorhandene Karte umwandeln.
Hast du eine Multicard oder eine Datenkarte eventuell in eine E-Sim umgewandelt?
Grüße
Zur Antwort springenE-Sim kann man nicht bestellen sondern nur eine vorhandene Karte umwandeln.
Hast du eine Multicard oder eine Datenkarte eventuell in eine E-Sim umgewandelt?
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.