Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard und Datacards


Hasimaus
Neuling
Hallo O2!

Ich habe gleich zwei Probleme.

Ich habe mir eine zusätzliche Multicard und Datacards bestellt. Bei der Multicard ist der Status würde versandt. Diese Multicard ist aber nicht angekommen. Die Multicard habe in Mitte November bestellt. Bitte diesen Status prüfen?

Bei den Datacards ist der Status SIM wird bald versandt. Der Status ist seit Mitte November gleich, ohne Fortschritt.

Ich habe hier im Forum gelesen, das es Probleme gibt. Aber es kann nicht sein, das dieses nun schon Wochen dauert und keine richtige Antwort dazu erfolgt. Auch hier erbitte ich eine Antwort.

Der Vertrag wird so mit nicht eingehalten. Ich erwarte ein Entgegenkommen von O2.

Eine zügige Antwort würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kathleen H.

Lösung von o2_Annika

Hallo Kathleen,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Ursache war ein technisches Problem, welches inzwischen behoben worden ist. Die bestellte Karten werden zeitnah an dich ausgeliefert.

Viele Grüße

Annika
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 5. Dezember 2018
Hallo Kathleen,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Ursache war ein technisches Problem, welches inzwischen behoben worden ist. Die bestellte Karten werden zeitnah an dich ausgeliefert.

Viele Grüße

Annika

Hasimaus
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 6. Dezember 2018
So lange ich die Karten habe, ist dieses nicht gelöst. Ich habe noch immer nicht die Multicards und Datacards. Bitte gibt immer mir eine Antwort, wann das endlich passiert.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 7. Dezember 2018
Hallo Hasimaus,

ein genaues Datum kann ich dir nicht nennen. Der Fehler ist behoben und alle Datacards werden nun zeitnah verschickt.

Viele Grüße

Annika

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Dezember 2018
Der Service O2 wir meiner Meinung immer schlechter...
Ich hab einen neuen Vertrag abgeschlossen free Boost M , der alte hab ich gekündigt und läuft in einem Monat ab...
Und kann nicht mal eine zusätzlich Sim Karte ( kostenlos?) bestellen...
Irgendwie finde ich nirgendwo diese Option ,ausser einer Ersatz SIM-Karte für 24,99...Was ist da los...
Liegt es vielleicht an meinem alten Vertrag ... O2 Blue all in M ohne Connect...
Im Chat fliegt man zu oft raus...
An das Telefon bekommst du niemand mehr....
Leider hab .ich bei Sparhandy meinen Vertrag abgeschlossen...
dadurch bekomm ich im Shop keine Hilfe mehr...
Nicht toll aber Witzig und bescheuert...

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 10. Dezember 2018
Hallo DJ.Jones,

in deinem online Bereich kannst du derzeit ja die Ansicht zwischen deinem alten und neuen Tarif wählen. Hast du darauf geachtet, dass du bei deinem neuen Tarif drin warst?

Viele Grüße

Annika

Sächsin
Superstar
  • 25510 Antworten
  • 10. Dezember 2018
Und wenn du den richtigen Vertrag angeklickt hast, sollte die Datenverbrauchsanzeige sichtbar sein und weiter unten der Button "Gerät hinzufügen" zu sehen sein, über diesen bestellst du die zusätzlichen Karten.


Deine Antwort