Hallo O2!
Ich habe gleich zwei Probleme.
Ich habe mir eine zusätzliche Multicard und Datacards bestellt. Bei der Multicard ist der Status würde versandt. Diese Multicard ist aber nicht angekommen. Die Multicard habe in Mitte November bestellt. Bitte diesen Status prüfen?
Bei den Datacards ist der Status SIM wird bald versandt. Der Status ist seit Mitte November gleich, ohne Fortschritt.
Ich habe hier im Forum gelesen, das es Probleme gibt. Aber es kann nicht sein, das dieses nun schon Wochen dauert und keine richtige Antwort dazu erfolgt. Auch hier erbitte ich eine Antwort.
Der Vertrag wird so mit nicht eingehalten. Ich erwarte ein Entgegenkommen von O2.
Eine zügige Antwort würde mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kathleen H.
Gelöst
Multicard und Datacards
Lösung von o2_Annika
Hallo Kathleen,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Ursache war ein technisches Problem, welches inzwischen behoben worden ist. Die bestellte Karten werden zeitnah an dich ausgeliefert.
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenbitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Ursache war ein technisches Problem, welches inzwischen behoben worden ist. Die bestellte Karten werden zeitnah an dich ausgeliefert.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.