Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Sim-Karte lässt sich nicht aktivieren / e-sim bestellen


kundexyz
Neuling
Hallo,

ich habe zwei Anliegen:
  1. Ich hatte aufgrund von 4G-Freischaltungsproblemen im Juli mehrere Sim-Karten von euch erhalten (2 Multi-Sim und 3 Daten-Sim). Eine der Daten-Sims lässt sich bis heute nicht aktivieren. Seit Anfang an erhalte ich, wenn ich über "Meine Daten" gehe die Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Versuche ich die Aktivierung in dem ich direkt im Menü auf "Sim-Karte aktivieren" klicke, wird mir angezeigt, dass ich noch eine nicht aktivierte Sim-Karte habe, allerdings mit einer ganz anderen Telefonnummer, weshalb ich an der Stelle vom Versuch der Aktivierung absehe.
  2. Für meine Galaxy Watch benötige ich eine e-Sim, ich kann allerdings nirgends die Option "weitere Sim-Karte bestellen" finden (weder "normale" noch e-Sim), alle was möglich ist, ist eine bestehende Sim auf eine e-Sim zu ändern, das möchte ich aber nicht und laut Vertrag habe ich ja auch noch eine Multi-Sim offen.
Es wäre nett, wenn sich jemand diesen Problemen annehmen könnte, Danke vorab!

0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort