Gelöst
Rechnung
Hallo. Ich musste im August zum 31.10. eine Sonderkündigung veranlassen, die auch genehmigt wurde, weil o2 an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar war. Kurz vor dem 31.10. habe ich die Kündigung (mit der Hotline) aufgehoben. o2 ist nun verfügbar, allerdings mit einer geringeren Geschwindigkeit. Der Anschlusstermin ist der 19.12. Was ist mit den 7 Wochen dazwischen? Die letzte Rechnung wurde bis zum 4.11. anstatt zum 31.10. gestellt. Danke im voraus . Annette
Lösung von o2_Larissa
Hay hay Hedley,
die Guthabenbuchung ist erfolgt und auf deinem Kundenkonto gebucht.
Liebe Grüße
Larissa
Zur Antwort springendie Guthabenbuchung ist erfolgt und auf deinem Kundenkonto gebucht.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.