Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Aktion "Happy Halloween" - Sky Entertain 3 Monate kostenlos


Hallo,
mir wurde gestern in einer Mail von o2 angeboten, zu Halloween 3 Monate lang das Sky Entertainment Ticket gratis zu testen.
Ich bin dem Link gefolgt, und habe das Ticket aktiviert - nun sehe ich, dass in meinem Account offenbar das Ticket zum regulären Preis von 9,99 eingebucht wurde.
Habt Ihr das auch bei Euch (wird das evtl. später wieder gutgeschrieben) oder ist da was falsch gelaufen?
Danke!

2 Antworten

Caitlin87
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. November 2018
Ja, bei mir das Gleiche. Wenn ich das wirklich bezahlen muss, nehme ich vom Widerrufsrecht gebrauch.

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17856 Antworten
  • 2. November 2018
Hallo zusammen,

laut Infos der Fachabteilung, wird keine Berechnung stattfinden.

VG,
Dennis

Deine Antwort