Hallo,
seit 2004 benutze ich schon die SIM-Karte. Nun ist es (leider) vorbei mit meinem Handy und ich muss das neue Smartphone aus der Schublade holen.
Aber für's Smartphone ist die alte SIM-Karte zu groß, daher möchte ich eine Micro-SIM-Karte bestellen. Über Euren automatisierten Kundenservice gelingt mir die angemessene Bestellung leider nicht oder ich bin zu doof, keine Ahnung.
Wie komme ich zu einer neuen Micro-SIM-Karte?
Gruß,
carlowatz
Gelöst
Micro-SIM-Karte
Lösung von o2_Flo
Hallo carlowatz,
den SIM Versand hab ich angestoßen.
Smartphones sind in der Regel dazu ausgelegt mit dem Internet verbunden zu sein, da sie ggf. Updates für das Betriebssystem ziehen oder eben für die genutzten "Apps". Da dein Tarif bei der Nutzung des Internets kosten verursachen kann, sprich keine Flat hat, wollte ich es vorsichtshalber mal erwähnen. Ggf. kennst du ja jemanden der dir das Smartphone so einrichten kann, damit keine Daten fließen (außer im heimischen W-Lan).
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenden SIM Versand hab ich angestoßen.
Smartphones sind in der Regel dazu ausgelegt mit dem Internet verbunden zu sein, da sie ggf. Updates für das Betriebssystem ziehen oder eben für die genutzten "Apps". Da dein Tarif bei der Nutzung des Internets kosten verursachen kann, sprich keine Flat hat, wollte ich es vorsichtshalber mal erwähnen. Ggf. kennst du ja jemanden der dir das Smartphone so einrichten kann, damit keine Daten fließen (außer im heimischen W-Lan).
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.