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Warum O2 Service
Frage

60 GB Datengeschenk trotz mehrfacher Nachfrage immer noch nicht gebucht

  • 16. Oktober 2018
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Liebes O2 Team,

ich versuche es auf diesem Wege. Das 60 GB Datengeschenk wurde von mir innerhalb des Aktionszeitraums rechtzeitig gebucht und für den Abrechnungsmonat Oktober versprochen (man sollte nach erfolgreicher Buchung eine SMS bekommen). Da diese Ausblieb habe ich mich an die normale Hotline gewandt (Aktionsnummer ist in der Zwischenzeit abgeschaltet). Dort wurde von technischen Problemen gesprochen und versichert, dass das Datenvolumen innerhalb der nächste 2-3 Tage aktiv wird. Leider geschah nichts. Ein weiterer Anruf bei der Hotline war zwar mit einem engagierten Mitarbeiter aber nicht zielführend. Er empfahl mir auf Grund "tausender Tickets" zu diesem Thema eine Bildzeitungsaktion, dessen Link er mir nannte... . Die Rahmenbedingungen dieser Aktion sind jedoch deutlich andere als die ursprüngliche Aktion. Insofern meine Bitte, kann da nochmal jemand drauf schauen?

Vielen Dank.

1 Antwort

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 18. Oktober 2018
Hallo @ftw75,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich verstehe, dass du gerne die 60 GB erhalten möchtest.

Wir haben auch schon alles in die Wege geleitet, dass du die 60 GB noch erhältst. Eine Fehlermeldung wurde bereits an unsere Fachabteilung dazu weitergeleitet.

Ich bitte dich daher um etwas Geduld. Wenn die Nachbuchung der 60 GB bis zum 28.10. noch nicht erfolgt ist, melde dich gerne hier im Forum dazu nochmals.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias