Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rabatt wird nicht berücksichtigt


Christianjoern11
Neuling
Hallo ich habe einen dsl Vertrag abgeschlossen wo ich die ersten 12 Monate einen Rabatt von jeweil 15 Euro bekommen sollte. Zusätzlich nochmals Rabatt wegen meinem handyvertrag. Wieso wird mir der 12 Monatige Rabatt nicht abgezogen. Die an der Hotline sehen diesen Rabatt nicht und der Kundenservice den ich schon zweimal angeschrieben habe reagiert nicht. Nicht mal auf mein Einschreiben kam irgendetwas von O2. Wohin soll ich mich denn noch wenden wenn da niemand reagiert? Wenn ich die DSL Rechnung zurück buchen lasse weil sie einfach unberechtigt hoch ist dann sperren se mein Handy 😀 auch so eine Frechheit. Also sorry aber das ist echt ein scheissladen

Lösung von o2_Matze

Hi Christianjoern11.
Leider hat sich die Situation verkompliziert. Der Rabatt wurde nach anfänglichen Startschwierigkeiten am 03.08 eingerichtet,
dann hast du eine Kündigung reingeschickt und mit dieser Kündigung wurde der Treuerabatt am 25.09 deaktiviert.
Somit zahlst du jetzt bis auf den Kombivorteil wieder den Standardpreis für deinen Tarif.
VG Matze
Zur Antwort springen

  • 12. Oktober 2018
Steht denn der angeblich zugesicherte Rabatt in den Vertragsunterlagen, die Du bei / nach Vertragsabschluss erhalten hast?

o2_Flo
  • Team
  • 15. Oktober 2018
Hallo Christianjoern11,
ich habe deine Anfrage an die DSL-Moderatoren weitergeleitet. Ich möchte dich allerdings kurz auf unsere Netiquette hinweisen 🙂.
Bitte achte etwas auf deine Ausdrucksweise.

Viele Grüße,
Flo

o2_Matze
  • Moderator
  • 15. Oktober 2018
Hi Christianjoern11.
Leider hat sich die Situation verkompliziert. Der Rabatt wurde nach anfänglichen Startschwierigkeiten am 03.08 eingerichtet,
dann hast du eine Kündigung reingeschickt und mit dieser Kündigung wurde der Treuerabatt am 25.09 deaktiviert.
Somit zahlst du jetzt bis auf den Kombivorteil wieder den Standardpreis für deinen Tarif.
VG Matze

Deine Antwort