Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kontaktadresse ändern

  • 11. Oktober 2018
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo,
ich bin am 01.10. umgezeogen und wollte über die o2 App meine Adressen ändern.
Meine Rechnungsadresse konnte ich ohne Probleme ändern, bei der Kontaktadresse ist aber immer so ein kleines Schloss oben rechts in der Ecke, kann das also gar nicht bearbeiten.

Was soll ich tun?

Lösung von o2_Solveig

Hallo Corsmeli,

schön, dass du dich in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

Wenn du online deine Daten aufrufst, müßtest du auch den Hinweis sehen, warum du deine Daten aktuell nicht ändern kannst.



Gruß, Solveig
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35512 Antworten
  • Lösung
  • 15. Oktober 2018
Hallo Corsmeli,

schön, dass du dich in der o2 Community meldest.

Herzlich willkommen :D

Wenn du online deine Daten aufrufst, müßtest du auch den Hinweis sehen, warum du deine Daten aktuell nicht ändern kannst.



Gruß, Solveig

Deine Antwort