Frage
WSFC30014023
Hallo ich finde ihr macht nicht richtig eure Arbeit, besonders du Michi, schreibs du bitte die erstmal mit die Kollegen die erste Bestell Nummer abklären.Aber welche Kollegen???Ihr schieb eine auf andere aber ein Richtige Kontakt auhnemen , wo mit wemm?Was is es für ein Service???O2 kenn Notting Doo???Hallo???Warum leitet denn keine mein Problem weiter??? Ich bekomme nur 0 wert Antworten!!!😡😡😡😡😡.Bewegt Ihr euch endlich und bearbeitet meine Bestellung😡😡😡😡😡
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.