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Warum O2 Service
Frage

Rechnung wird nicht abgebucht.

  • 26. September 2018
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Paddy2
Neuling
Seit vielen Jahren wird meine O2 Rechnung regelmäßig monatlich und ohne Probleme abgebucht.Nur diesen Monat will O2 mein Geld wohl nicht haben.Habe schon viele Male mit der Hotline telefoniert,immer das selbe,es ist ein Fehler im System von O2 und es wird die Abbuchung meiner Rechnung angewiesen.Bis heute wurde nichts abgebucht.Laut den Damen und Herren an der Hotline soll ich nichts Unternehmen,wird alles gemacht.
Was ich aber seitens O2 sehr unschön finde,ist es ,dass man,wenn man die Hotline anruft sofort in der "Inkasso"Hotline landet,sollte ich andere Anliegen haben,kann ich diese gar nicht besprechen.
Was soll ich machen?

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • 19519 Antworten
  • 29. September 2018
Hallo Paddy,

wenn die Kollegen sagen, dass es automatisch korrigiert wird, dann würde ich noch etwas abwarten und die Beträge einzahlen/überweisen. Falls du direkt bei den Kollegen vom Forderungsmanagement rauskommst, können diese dich bei Bedarf auch gerne weiterverbindungen, je nach Anliegen. Oder du meldest dich direkt hier, falls du Unterstützung benötigst. :)

Viele Grüße,
Michi

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