Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

widerrufsrecht


Hallo zusammen, ich habe am 04.09.2018 von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht, leider wurde der Vertrag bis jetzt noch nicht zurück gesetzt ist das normal?
( Beim Kundenservice und per E-Mail)
Soll ich lieber noch ein Einschreiben schicken?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. September 2018
Ja, dauert etwas länger. Ob du zur Sicherheit ein Einschreiben versenden willst, musst du entscheiden.Ich persönlich würde wichtige Dinge nie per Email machen. Aber wie gesagt, grds. dauert sowas schon etwas.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19801 Antworten
  • 6. September 2018
Hallo rwe1907,

wolltest du die Vertragsverlängerung für die Rufnummer -014 widerrufen? Ist nur eine Vermutung, da im Kundenkonto noch nichts hinterlegt ist.

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. September 2018
Hallo O2 Michi,

das ist richtig für die Nummer 014!!

Verstehe ich nicht trotz e-mail mit Bestätigung und anrufen beim Kundenservice.

o2_Michi
  • Moderator
  • 19801 Antworten
  • 6. September 2018
Hallo rwe1907,

das verstehe ich leider auch nicht, ist aber nicht so schlimm, ich habe die Stornierung gerade beauftragt und im Kundenkonto hinterlegt. Momentan ist der eigentliche Tarifwechsel wegen eines Fehlers noch nicht verarbeitet worden, d.h. zum aktuellen Zeitpunkt ist sowieso noch der ursprüngliche Tarif aktiv.

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. September 2018
Hallo Michi,

Vielen Dank für deine Mühe.

Angenehme Woche noch.

Grüße
Thomas

o2_Michi
  • Moderator
  • 19801 Antworten
  • 6. September 2018
Gerne. Bei Rückfragen, einfach hier melden. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. 🙂

Deine Antwort