Hallo, ich habe keinen LTE Empfang mit meinem IPhone 6s. Ich habe mehrere Verträge bei O2 und mein Sohn mit dem O2 free S Vertrag hat seit Juni 2018 diesen neuen Vertrag. Aber noch nie LTE gehabt. Im Handy ist LTE bei Sprache und Daten aktiviert. Neustarts wurden des öfteren gemacht. Sim raus und rein auch. Altuell haben wir keine Störungen in unserer Gegend, wobei das Handy schon quer durch Deutschland wanderte und es immer nur 3G gab.
Hotline angerufen, Handy ausschalten und vom Netz abmelden, Handy neu starten hat auch nichts gebracht. Kann man irgendwo nachsehen, ob die Option LTE versehentlich von O2 gesperrt wurde?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.