Es kommt in letzter Zeit oft vor das ich laut meinen Kunden telefonisch nicht erreichbar bin, obwohl ich die ganze Zeit mit ausreichend Empfang im Netz bin.
Bitte um eine Info, ggf. eine Lösung des Problems.
Ich nutze mein Telefon geschäftlich und es ist wichtig, dass ich erreichbar bin.
Gelöst
Nicht erreichbar, trotz ausreichend Balken
Lösung von o2_Markus
schalte doch mal zum testen das LTE am Gerät aus und wechsel ins GSM oder UMTS Netz. Ich vermute, dass die Fehler dann nicht mehr auftreten
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.