(Tolle Aktion übrigens :-))
In der Kundenverwaltung wird mir allerdings angezeigt zu meinem Tarif: "Highspeed surfen mit bis zu 21,6 MBit/s"
Bei der Aktivierung der "o2 my Prepaid Data Pack XXL" Option hieß es noch, daß ich diese mit "LTE Max" nutzen kann.
Wenn ich versuche, den Tarif zu wechseln, kommt die Meldung:
"Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen."
Auch das habe ich natürlich probiert, hier wird mir jedoch nur das Guthaben angezeigt...
Wie kann ich also den Tarif wechseln bzw. meine SIM-Karte "freischalten", so daß ich die 150GB mit LTE Max
nutzen kann?
Router mit so ziemlich allen möglichen CA-Kombinationen ist selbstverständlich vorhanden (Huawei B618s-22d)
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! :-)
Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen