Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-Karte trotz flat kein internet


Hallo
seit heute Vormittag habe ich kein Internet mehr obwohl ich eine flat habe was kann ich da Machen?

Liebe Grüße
C.Hamann
icon

Lösung von joende2 22 July 2019, 14:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo @ChantalHamann,

hast du denn die mobilen Daten eingeschaltet?

Bist du im Netz eingebucht, sprich kannst du telefonieren und SMS empfangen?
Hallo @ChantalHamann,

hast du denn die mobilen Daten eingeschaltet?

Bist du im Netz eingebucht, sprich kannst du telefonieren und SMS empfangen?





Ja ich habe Empfang und alles und habe denn mobilen Daten eingeschaltet,aber es funktioniert nicht mein Bruder hat auch eine o2 Prepaid Karte mit laufender flat,aber bei ihm funktioniert es auch nicht. Anrufen und SMS können wir nicht schreiben.
Hab ich leide gleich e Problem wenn zu Hause bin in Firmung Str 44 hab ich fast ganze Zeit keine Internet Deckung aber wenn draußen bin als normal und volle Deckung hab schon paar Mal angerufen aber immer noch keine Lösung
Benutzerebene 4

Hallo @ChantalHamann,

hast du denn die mobilen Daten eingeschaltet?

Bist du im Netz eingebucht, sprich kannst du telefonieren und SMS empfangen?



Ja ich habe Empfang und alles und habe denn mobilen Daten eingeschaltet,aber es funktioniert nicht mein Bruder hat auch eine o2 Prepaid Karte mit laufender flat,aber bei ihm funktioniert es auch nicht. Anrufen und SMS können wir nicht schreiben.

Hast Du mal eine PLZ des betreffenden Standortes für mich? Eventuell liegt dort eine Störung vor.
31848 Bad Münder am Deister
Benutzerebene 4
Laut Livecheck liegt in der Umgebung 31848 momentan eine Netzstörung vor, dies wird höchstwahrscheinlich der Grund für das von dir genannte Problem sein.
o2 weiß bereits von der Störung an der Basisstation, warte einfach ab, bis die Anlage von Technikern repariert wird.
Hallo zusammen,

wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen wieder?
Wenn im Livecheck eine Störung für euren Standort angezeigt wird, arbeiten die Kollegen der Technik bereits an der Behebung und wir können aktuell leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort