Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Liebe O2 Community,



in den letzten zwei Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Standardvertrag (O2 Blue All-in L (2015)) 3 GB Datenvolumen zugebucht gehabt. Diese Option wollte ich nun jedoch deaktivieren, da ich das zusätzliche Datenvolumen momentan nicht mehr benötige. Leider habe ich weder unter "Mein O2", noch sonst wo auf der Seite eine Möglichkeit gefunden dies zu tun.



Kann mir bitte jemand sagen, wo sich diese Option deaktivieren lässt, oder muss ich hierfür eigens eine eigenständige Kündigung verfassen?



Beste Grüße,



Julian



Liebes o2 Team,



bei mir ist es ähnlich, habe mit für die letzten zwei Monate 1GB Datenvolumen für 4,99€ monatlich dazu gebucht welches ich nun gern wirder kündigen möchte.



Birtte Kündigt mir das zusätzliche Datenvollumen wieder oder teilt mir mit wo ich die Kündigung vornehmen kann.



Vielen Dank im Voraus



Mit freundlichen Grüßen



Janine




Hi BohrerJ.,



bei Dir konnte das zusätzliche Surf Upgrade bereits wieder deaktiviert werden wie ich sehe. ☺️



Hallo April04,



bei Dir habe ich das Deaktivierungsdatum nun geändert. Fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum wird Dir Dein Datensnack nun am 11.10. deaktiviert.



Liebe Grüße,



Jessica



https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 




Danke O2_Jessica,



aber wieso zeigt es mir den Datensnack von 1GB noch immer in meiner Vertragsübersicht an? 




Hallo,



habe hier das selbe Problem. Hab den Datensnack laut Homepage bereits seit 15.06.2016, finde aber keine Option diesen zu Kündigen. Könnte man meinen hier auch Deaktivieren lassen zum ende vom Monat?



MfG
Mein o2 am PC. Dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort beim Datensnacka uf "ändern" und abbestellen.
Hallo @Simply1337,



super 🙂, wie ich sehe hattest du die Änderung schon vornehmen können.



LG Steffen
Hi, auch ich finde die Möglichkeit zum abbestellen nicht..🙄



VG, Christian
Hallo @ckoenigsmann,



unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" solltest du deine gebuchte Speedoption sehen und abbestellen können.

Ich war mal so frei und hab sie dir bereits passend abbestellt :-)



Grüße,



Emanuel
Ich finde die Option ebenfalls nicht.
Versuch es einmal mit dieser Anleitung: https://hilfe.o2online.de/news-aktuelles-3/internet-option-online-ueber-mein-o2-aendern-468689



Wichtig dabei ist, dass es unter "Mein o2" nicht in der "Mein o2" App funktioniert?



Hat es so geklappt?
@TBCMagic leider nein. Ich kann hier wohl einsehen, das ich ein inklusive Datenvolumen gebucht habe und dies zum 26.10 kündbar ist, jedoch kann ich dies hier nicht kündigen.

Mfg
Hallo Noram,



ich kann das Pack gerne rausnehmen.

Allerdings musst dich vorab bitte noch mit deinem Zusatzpasswort legitimieren.

Du bekommst deshalb gleich eine private Nachricht von mir.



Gruß

Antje
Man kann die Zusatz Daten auch nicht auf dem Browser deaktivieren und wenn, dann sollte man es so gestalten, das man es leichter finden kann. Dazubuchen findet man so neben bei. Und bis man jemanden an das Telefon bekommt vergehen Stunden. Und dann noch sich hier anmelden und ein verdammen Benutzernamen hat, das nicht vergeben ist, dabei will man doch einfach nur etwas deaktivene um Geld zu sparen. Hoffe sie deaktivieren das bitte bei mir auch.
Hallo Willdochnurkündigen,



ich habe das Surf Upgrade M zum 08.02.2019 für dich gekündigt.

Brauchst du denn vielleicht etwas mehr Datenvolumen?

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung könnten wir dir den in den o2 Free S Boost mit 2 GB Datenvolumen und 24 x 11 EUR Rabatt einstellen.

Du müsstest dann nur 13,99 EUR im Monat zahlen.

Was meinst du?



Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.



Gruß

Antje
Hallo,

mich habe mir grade das Surf Upgrad M mit 15 GB geholt da ich diesen Monat mehr datenvolumen brauche aller dings ist es nur für diesen Monat daher würde ich es ab Mai gerne wieder gekündigt habe aber leider weiß ich nicht wo ich dass machen muss.



Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Xnnx,

du kannst das Datenvolumen wieder abbestellen, in dem du dein inklusives Volumen in "mein o2" wieder anwählst.



Viele Grüße,

Flo

Hallo, und zwar habe ich mir letzte Woche ein Zusatzvolumen von 3GB geholt und würde diese gerne wieder kündigen, da ich diese nur für paar Tage dringend gebraucht habe


Kündigen geht dem Grunde gar nicht. Man muss was anderes bestellen. Dadurch ist das Pack dann weg. In den meisten Fällen bucht man sein Standarddatenvolumen, was im Vertrag drin ist. Hat man kein Pack inklusive, dann muss man Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

 

Hier der Weg.

 

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.


bei mir ist es ähnlich, habe mit für die letzten zwei Monate 1GB Datenvolumen für monatlich dazu gebucht welches ich nun gern wirder kündigen möchte.


@Ahmad1 

hi, hast du dich im meinO2 Bereich angemeldet und

nachgeschaut ob du es dort abbestellen kannst?

 

evtl. wie @bielo schrieb

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.


Hallo @Ahmad1,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du noch einmal, wie von @fritz04 vorgeschlagen, unter Mein o2 nachgeschaut oder benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, um welche Rufnummernendung geht es?

Gruß
Antje


Deine Antwort