in den letzten zwei Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Standardvertrag (O2 Blue All-in L (2015)) 3 GB Datenvolumen zugebucht gehabt. Diese Option wollte ich nun jedoch deaktivieren, da ich das zusätzliche Datenvolumen momentan nicht mehr benötige. Leider habe ich weder unter "Mein O2", noch sonst wo auf der Seite eine Möglichkeit gefunden dies zu tun.
Kann mir bitte jemand sagen, wo sich diese Option deaktivieren lässt, oder muss ich hierfür eigens eine eigenständige Kündigung verfassen?
Beste Grüße,
Julian
bei mir ist es ähnlich, habe mit für die letzten zwei Monate 1GB Datenvolumen für 4,99€ monatlich dazu gebucht welches ich nun gern wirder kündigen möchte.
Birtte Kündigt mir das zusätzliche Datenvollumen wieder oder teilt mir mit wo ich die Kündigung vornehmen kann.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Janine
bei Dir konnte das zusätzliche Surf Upgrade bereits wieder deaktiviert werden wie ich sehe.
Hallo April04,
bei Dir habe ich das Deaktivierungsdatum nun geändert. Fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum wird Dir Dein Datensnack nun am 11.10. deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
aber wieso zeigt es mir den Datensnack von 1GB noch immer in meiner Vertragsübersicht an?
habe hier das selbe Problem. Hab den Datensnack laut Homepage bereits seit 15.06.2016, finde aber keine Option diesen zu Kündigen. Könnte man meinen hier auch Deaktivieren lassen zum ende vom Monat?
MfG
super 🙂, wie ich sehe hattest du die Änderung schon vornehmen können.
LG Steffen
VG, Christian
unter "mein o2 - Tarif & SIM-Karte" solltest du deine gebuchte Speedoption sehen und abbestellen können.
Ich war mal so frei und hab sie dir bereits passend abbestellt :-)
Grüße,
Emanuel
Wichtig dabei ist, dass es unter "Mein o2" nicht in der "Mein o2" App funktioniert?
Hat es so geklappt?
Mfg
ich kann das Pack gerne rausnehmen.
Allerdings musst dich vorab bitte noch mit deinem Zusatzpasswort legitimieren.
Du bekommst deshalb gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
ich habe das Surf Upgrade M zum 08.02.2019 für dich gekündigt.
Brauchst du denn vielleicht etwas mehr Datenvolumen?
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung könnten wir dir den in den o2 Free S Boost mit 2 GB Datenvolumen und 24 x 11 EUR Rabatt einstellen.
Du müsstest dann nur 13,99 EUR im Monat zahlen.
Was meinst du?
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Gruß
Antje
mich habe mir grade das Surf Upgrad M mit 15 GB geholt da ich diesen Monat mehr datenvolumen brauche aller dings ist es nur für diesen Monat daher würde ich es ab Mai gerne wieder gekündigt habe aber leider weiß ich nicht wo ich dass machen muss.
Mit freundlichen Grüßen
du kannst das Datenvolumen wieder abbestellen, in dem du dein inklusives Volumen in "mein o2" wieder anwählst.
Viele Grüße,
Flo
Hallo, und zwar habe ich mir letzte Woche ein Zusatzvolumen von 3GB geholt und würde diese gerne wieder kündigen, da ich diese nur für paar Tage dringend gebraucht habe
Kündigen geht dem Grunde gar nicht. Man muss was anderes bestellen. Dadurch ist das Pack dann weg. In den meisten Fällen bucht man sein Standarddatenvolumen, was im Vertrag drin ist. Hat man kein Pack inklusive, dann muss man Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.
Hier der Weg.
Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.
bei mir ist es ähnlich, habe mit für die letzten zwei Monate 1GB Datenvolumen für monatlich dazu gebucht welches ich nun gern wirder kündigen möchte.
hi, hast du dich im meinO2 Bereich angemeldet und
nachgeschaut ob du es dort abbestellen kannst?
evtl. wie
Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Hast du noch einmal, wie von
Falls ja, um welche Rufnummernendung geht es?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.