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Hallo,



 



Hab immer das Internet pack L und mein Datenvolumen ist aufgebraucht.



Am 2.4. hab ich zum ersten mal folgende SMS bekommen:



 



o2 Info: Ab jetzt surfen Sie bis zum 14.04. wie vertraglich vereinbart mit weniger als 1% der verfügbaren Geschwindigkeit. Wollen Sie wieder mit Höchstgeschwindigkeit im Internet surfen? Buchen Sie jetzt Ihr Zusatzvolumen mit 5GB für nur 10€ unter http://m.o2.de/z/mehr oder senden Sie einfach START MEHRSURF an die 5667. Gerne beraten wir Sie auch persönlich unter 0800-0220020 (Erreichbar Mo.-Sa. von 8-22Uhr & So. 10-18Uhr/kostenfrei für o2 Kunden).



 



 



Jedoch funktioniert weder sms noch der link und als antwort kam:



 



Lieber o2 Kunde, die Bestellung von MEHRSURF war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung: 55282 (0,20 EUR/Anruf). Ihr o2 Team



Heute nachmittag war ich mal kurz im chat und da wurde mir gesagt es wäre ein Systemfehler und das würde es auch nicht mehr geben.



Im forum lese ich nun gerade es geht doch !??! 



-kopfschüttel-



 



bitte helft mir und wie verhält sich das dann überhaupt mit den 5 gb zusätzlich



 



danke schon mal im voraus



 



 



 



Hallo,



ich würde mich nochmals an die Kundenbetreuung wenden, eventuell telefonisch.

TEL: 55333 (kostenlos)



Wie meinst du das genau?



 



"verhält sich das dann überhaupt mit den 5gb zusätzlich"



 



Die 5 GB erhöhen dein ungedrosseltes Datenvolumen, somit wirst du durch die Buchung wieder entdrosselt.



 




Hallo brügge,



 



die SMS die du bekommen hast, ist leider nicht mehr ganz aktuell.



Das Code-Wort ist für ein Pack, welches dein Datenvolumen zurücksetzt - diese sind aber leider aktuell aus technischen Gründen nicht buchbar.



 



Ich könnte dir anbieten, dein aktuelles Pack einfach neu zubuchen. Schicke mir dazu dann einfach eine PN inkl. deiner Rufnummer und Geburtsdatum + Adresse, zum Abgleich. ☺️



 



Viele Grüße,



Dörte




Hallo zusammen,

 

auch nach einigen Jahren ist das Thema Datenvolumen noch immer aktuell, es sei denn man hat sich für einen unserer Unlimited-Tarife entschieden. :slight_smile:

Wenn euer Inklusivvolumen aufgebraucht ist und ihr zusätzliches Volumen dazu buchen möchtet ist dies jederzeit möglich:

-per SMS wenn wir euch ein Datensnackangebot zusenden

-im Onlineportal oder unserer Mein o2 App

 

Und ganz aktuell haben wir die Surfgeschwindigkeit für euch nach Verbrauch eures Highspeeddatenvolumens angehoben:

Corona - o2 sichert die Grundkommunikation von Millionen Kunden

 

Ihr habt eine Frage dazu? 

Erstellt gern ein eigenes Thema, unserer Community wird euch bestmöglich zur Seite stehen!

→ eigenen Thread erstellen

 

Viele Grüße,

Katja:bird: