Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten für Napster


Hallo, ich bräuchte bitte den Aktivierungslink bzw die Zugangsdaten für Napster, da in meinem Tarif eine Flat inbegriffen ist. 

icon

Lösung von o2_Sanna 6 March 2017, 12:51

Zur Antwort springen

65 Antworten

EDIT:

Kann gelöscht werden, meine frage hat sich gerade eben telefonisch von selbst erledigt.

Sorry für den unnötig dazu gefürten post von mir.




Schönen Tag noch zusammen ^^



Greetings
Hallo zusammen!

@Soliweb: Napster wird morgen erneut aktiviert, danach sollte die SMS folgen.
@Carahlo: Hast die SMS vielleicht auf der 2. Karte bekommen?
@schneck100 Dein Pack muss erst deaktiviert und reaktiviert werden, damit du die SMS erneut bekommen kannst. Das Pack sollte am Montag folgen

VG,
Kurt
Ich bräuchte bitte den aktivierungslink, um Napster Premium nutzen zu können. Ich kann mich leider nicht daran erinnern jemals einen bekommen zu haben.
Lg, Mirella
Ich bräuchte bitte den aktivierungslink, um Napster Premium nutzen zu können. Ich kann mich leider nicht daran erinnern jemals einen bekommen zu haben.
Lg, Mirella


Hallo Mirella Dannigkeit,

leider ist keine Rufnummer mit deinem Forumaccount verknüpft.
Damit wir reinschauen können, müssten wir per persönlicher Nachtricht Daten austauschen. Wäre das in Ordnung für dich?

VG,
Kurt
Hallo,

ich wäre dankbar, wenn ich auch den Aktivierungslink bekommen könnte. Ich habe Napster Flat schon länger, mich aber bis jetzt nie bei Napster registriert/benutzt.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Wagenheber
Hallo,

ich bräuchte bitte auch den Aktivierungscode für Napster nocheinmal. Habe jetzt erst gesehen, dass die Flat in meinem Tarif enthalten ist!

Vielen Dank im Voraus!
Hallo @Wagenheber,

wie ich sehe wurde dein Anliegen in diesem Thread bearbeitet:
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/wie-kann-ich-generell-die-napster-flat-aktivieren-203140/index3.html#post1765518

Funktioniert es und du hast Freude an Napster?

Viele Grüße, Katja
Hallo @o2_Katja,
ja inzwischen wurde sich darum gekümmert, vielen Dank. Ja, Napster ist nicht schlecht!
Das freut mich, lieben Dank für die Rückmeldung! :)
Aktuell höre ich mit Napster auf meinem Arbeitsweg Sherlock Holmes Hörspiele, manchmal ist es so spannend, dass ich am liebsten weiterfahren würde. :D

Einen entspannten Tag,
Katja
Ich habe Napster seit Base mit im Vertrag, die Zugangsdaten habe ich nicht mehr.
Könntest Du das bitte auch für mich regeln?
DAnke LG Susan
Benutzerebene 7
Hi Susan-Porta,

bitte bleibe in einem Thread, wenn es sich um das selbe Thema handelt - Klick

LG,
Marc

Moin ich bräuchte ebenfalls den Aktivierungslink. Hab die App bisher noch nie genutzt

Hallo @Xsonofsx,

ich habe die Kollegen informiert, damit dir die SMS nochmal zugeschickt wird.

VG
Dennis

Ich bräuchte auch nochmal den Link per SMS.

Danke

Benutzerebene 7

Hey @Jensemann76,

ich hab den Versand erneut angestoßen :) Die SMS solltest du bald erhalten!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort