Gelöst
Napster .mal wieder
Ich habe Napster seit Base mit im Vertrag, mal wieder nicht aktiv, brauche neue Zugangsdaten
Lösung von o2_Tobias
Hallo
ich habe dir ja bereits unter https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/napster-neuer-aktivierungscode-519647 eine Nachricht dazu geschickt.
Daher schliesse ich einmal diesen Beitrag.
Liebe Grüße,
Tobias
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.