Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weltzone 2, Schweiz


Ich möchte ein Paket für die Weltzone 2 dazubuchen. Die O2 Seite ist jedoch zu unübersichtlich und leitet mich immer nur auf die "MeinO2" Seite um.
icon

Lösung von Sächsin 31 August 2018, 16:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Welchen Tarif und welche Auslandsoption hast du aktuell?
Die Schweiz ist nur in der "EU-Roaming-Flat" inklusive und andere Pakete gibt's da nicht für.
O2 All blue M, EU-Roaming (gem. EU-Regulierung). Ich suche das Paket für 5€ im Monat bei der ich von der Schweiz nach Deutschland umsonst telefonieren kann und 1 GB daten-Roaming frei sind.
Gehe beim aktiven Auslandspack auf "ändern" und dann werden dir andere Optionen angezeigt, beachte dabei den blauen Pfeil rechts zum Blättern.

Beachte außerdem, das die Roaming-Flat die EU-regulierte Option ersetzt und nicht zusätzlich hinzugebucht wird.

Gibt es diese Option aktuell noch ? Kann Sie nicht finden ...

Gibt es diese Option aktuell noch ? Kann Sie nicht finden ...

https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/weltzone-2-schweiz-statt-eu-roaming-flat-dazubuchen-524477#post2031912

Deine Antwort