Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weltzone 2 ( Schweiz ) statt EU Roaming Flat dazubuchen

  • 16 February 2020
  • 4 Antworten
  • 11061 Aufrufe

Gibt es die Weltzone 2 speziell Schweiz Flat noch zum ersetzen der Roaming Flat ? Hatte ich sonst immer für 5 € …

Ich habe den Free S Boost 2018 mit 10 GB 

icon

Lösung von Anonymous 16 February 2020, 19:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was Du meinst, ist die alte EU Roaming Flat, die neben den EU-Staaten weitere wie z.B. die Schweiz inkludierte. Eine extra Option nur für die Schweiz gab es nicht. 

In Deinem Tarif kann sie leider nicht gebucht werden. o2 hat diese Flat für neuerenTarife grundsätzlich abgeschafft.  

Ist ja klasse das ich bei der Vertragsverlängerung letzte Woche 5x am Telefon gefragt habe ob ich das wieder dazu buchen kann wie bei meiner 2017er Flat. Ganze 5x hat der nette O2 Mitarbeiter gesagt ja das geht ( vermutlich um die Provision abzugreifen ). Werde dann vom 14 Tägigen Rücktritt gebrauch machen ! Frechheit

 

p.s. Danke für die schnelle Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenoption-schweiz-bei-free-m-boost-online-2019-520369

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/datenoption-schweiz-bei-free-m-boost-online-2019-520369

 

Ist keine Option für mich da X Euro zu bezahlen für ein paar MB. Werde zurücktreten von der Verlängerung und mir was anderes suchen, die Konkurrenz pennt nicht.


Danke

Deine Antwort