Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unlimited flat in der EU hilfe


Benutzerebene 4

Hallo. Ich habe mit in Deutschland die unlimited flat fur 39,99! Für einen Monat gebucht, da mein übliches Datenvolumen nahezu aufgebraucht war. 

Nun bin ich in der EU und erhalte eine SMS das mein Datenvolumen (vermutlich mein übliches ) zu 80% aufgebraucht ist. 

Nun werde ich gedrosselt ! Ich erreiche nur 250kb. Wie kann das sein??? Ich habe die unlimited flat gebucht. Fair use ist mir ein Begriff kommt aber ja noch nicht zum tragen. Ich bin Geschäftskunde und muss hier arbeiten. Das ist nicht möglich mit 250 KB. Bitte um schnelle Hilfe. 


3 Antworten

Benutzerebene 4

Hmmm. Scheint so als ob die Drosselung aufgehoben wurde. Bin wieder bei 20 Mbit. Allerdings exakt 20 Mbit. Kann es sein dass die ausländischen Netze eben nicht mehr als 20 Mbit zulassen?  

Naja,. Damit kann ich gerade noch leben. 

 

Benutzerebene 7

Hallo @wasgehthier

 

die Geschwindigkeit im EU Ausland liegt bei max. 21,6 Mbit/s. Freut mich aber, dass du damit leben kannst :-) 

 

Lieben Gruß

Sandra

Benutzerebene 4

Verrückt ;), meine Kollegen haben in Deutschland Telekom und sind hier nicht auf 21Mbit gedrosselt... Im gleichen Netz wie ich hier. 

Naja, alles eine Frage der O2-Gewohnheit Lol. 

Es würden auch 3 Mbit reichen. Nur ist dann der Tag zu kurz. 

Danke dennoch 

 

Gruß

Deine Antwort