Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Unbekannte Anrufe wieder aktivieren


SabineBine
Neuling
Hallo liebes O2 Team, 

ich hatte vor einigen Wochen die Unbekannten Anrufe sperren lassen. 

Könnt ihr sie mir jetzt bitte wieder frei geben. 

Vielen Dank im Voraus. 

Lösung von o2_Jelena

Hi @SabineBine,

du hast jetzt vermutlich mehrere Benachrichtigungen bekommen, da ich zuerst versehentlich die Unterdrückung der Nummernübermittlung des Anrufenen aktiviert hab. Dies habe ich direkt wieder deaktiviert, so wie es vorher auch war und die die Sperre für anonyme Anrufer habe ich, wie gewünscht, rausgenommen✅

Viele Grüße, Jelena

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

o2_Jelena
  • 6277 Antworten
  • Lösung
  • 9. April 2018
Hi @SabineBine,

du hast jetzt vermutlich mehrere Benachrichtigungen bekommen, da ich zuerst versehentlich die Unterdrückung der Nummernübermittlung des Anrufenen aktiviert hab. Dies habe ich direkt wieder deaktiviert, so wie es vorher auch war und die die Sperre für anonyme Anrufer habe ich, wie gewünscht, rausgenommen✅

Viele Grüße, Jelena

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet


SabineBine
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. April 2018
Vielen lieben Dank für die super schnelle Bearbeitung! 

Klasse Service!


herwecksen90
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Februar 2019
Guten Abend o2 Team

Könnte mir dies jemand auch bitte wieder frei geben.

Vielen Dank

Edit: Erledigt durch Chat

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 21. Februar 2019
Hallo herwecksen90,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt

herwecksen90
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 21. Februar 2019
o2_Kurt schrieb:
Hallo herwecksen90,

erledigt :)

Viele Grüße,
Kurt

Dankeschön bekomme ich da eine sms Bestätigung oder ist das direkt frei, dass „unbekannte“ mich anrufen können?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 22. Februar 2019
Hallo @herwecksen90,

die Änderung hat @o2_Kurt direkt vorgenommen. Es funktioniert dann sofort. ☺️

Viele Grüße Bianca

herwecksen90
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Februar 2019
Funktioniert Danke 🙂

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hallo,

 

Ist ein bisschen was her aber könnte mir das einer von den Mitarbeitern auch bitte wieder freigeben? 😊

 

lg 


  • 0 Antworten
  • 27. Dezember 2022

@Polojeans 

wenns schnell gehen soll nutze den Chat,

hier dauert es einige Tage.😀

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Hi @Polojeans vielen Dank für deinen Post. 💙
Nutze sehr gerne beim nächsten Mal die Möglichkeit einen neuen Thread zu erstellen, wenn der Ursprungsthread bereits im Archiv gelandet ist. 
Ansonsten kann es passieren, das wir dein Anliegen nicht mitbekommen. 😃

Wenn ich das richtig sehe, werden alle Rufnummern angezeigt? Das sieht soweit gut aus, oder was genau möchtest du wieder aktiviert haben? 

VG
Michael


  • 0 Antworten
  • 27. Dezember 2022

Unbekannte Anrufe wieder aktivieren

also  vermutlich

ACR ist eine kostenfreie Sperre von anonymen Anrufern.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 27. Dezember 2022
o2_Micha schrieb:

Hi @Polojeans vielen Dank für deinen Post. 💙
Nutze sehr gerne beim nächsten Mal die Möglichkeit einen neuen Thread zu erstellen, wenn der Ursprungsthread bereits im Archiv gelandet ist. 
Ansonsten kann es passieren, das wir dein Anliegen nicht mitbekommen. 😃

Wenn ich das richtig sehe, werden alle Rufnummern angezeigt? Das sieht soweit gut aus, oder was genau möchtest du wieder aktiviert haben? 

VG
Michael

Hi Michael,

 

sorry dann bin ich fürs nächste Mal schlauer 😁.

Mir wurde gesagt ich würde nicht eingespeicherte/unbekannte Nummern wohl nicht zulassen. Darum geht es.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23420 Antworten
  • 28. Dezember 2022

Hallo @Polojeans,

gerne habe ich noch einmal nachgesehen. Für die Rufnummer mit -232 am Ende ist keine Sperre für eingehende Anrufer mit unterdrückter Rufnummer aktiv. Somit sollten Anrufe mit unterdrückter Nummer auch bei dir ankommen.

Viele Grüße Bianca

Edit o2_Bianca: Verschoben aus dem Archiv zu Packs, Optionen&Ausland


  • 0 Antworten
  • 28. Dezember 2022

@Polojeans hast du in deinem Handy nach ungewünschten Sperren geschaut?

Das kann schnell geschehen, wenn zB. ein Anruf mal abgelehnt wird.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. Dezember 2022
fritz04 schrieb:

@Polojeanshast du in deinem Handy nach ungewünschten Sperren geschaut?

Das kann schnell geschehen, wenn zB. ein Anruf mal abgelehnt wird.

Da ist die Unterdrückung auch abgeschaltet…


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 28. Dezember 2022

@Polojeans das ist mal sehr merkwürdig. Passiert das bei jedem Anruf oder nur an eine bestimmte Person? 
Kannst du deine Sim Karte einmal in einem anderen Handy testen? Wenn es an den Einstellungen im Handy liegen sollte, könntest du dies auf diesem Wege herausfinden.

LG
Michael


Deine Antwort