Gelöst
Unbekannte Anrufe wieder aktivieren
Hallo liebes O2 Team,
ich hatte vor einigen Wochen die Unbekannten Anrufe sperren lassen.
Könnt ihr sie mir jetzt bitte wieder frei geben.
Vielen Dank im Voraus.
ich hatte vor einigen Wochen die Unbekannten Anrufe sperren lassen.
Könnt ihr sie mir jetzt bitte wieder frei geben.
Vielen Dank im Voraus.
Lösung von o2_Jelena
Hi @SabineBine ,
du hast jetzt vermutlich mehrere Benachrichtigungen bekommen, da ich zuerst versehentlich die Unterdrückung der Nummernübermittlung des Anrufenen aktiviert hab. Dies habe ich direkt wieder deaktiviert, so wie es vorher auch war und die die Sperre für anonyme Anrufer habe ich, wie gewünscht, rausgenommen✅
Viele Grüße, Jelena
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet
Zur Antwort springendu hast jetzt vermutlich mehrere Benachrichtigungen bekommen, da ich zuerst versehentlich die Unterdrückung der Nummernübermittlung des Anrufenen aktiviert hab. Dies habe ich direkt wieder deaktiviert, so wie es vorher auch war und die die Sperre für anonyme Anrufer habe ich, wie gewünscht, rausgenommen✅
Viele Grüße, Jelena
Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.