Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bitte schalten Sie auf meiner e-sim Karte und meinem iphone die Telefonkonferenzmöglichkeit frei.

MFG

Anna_E

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Rechnung zu Optionen

Hallo @Anna_E ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert.

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb die doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Heute kannst du dich noch für die Toniebox bewerben.

Gruß, Solveig


Hallo liebes O2 Team,

 

Bitte schalten Sie auf meiner e-sim Karte und meinem iphone die Telefonkonferenzmöglichkeit frei.

MFG!


Hallo @J. Miguel ,

die Konferenzfunktion ist bei deinen beiden Verträgen jetzt eingeschaltet. Gib uns gerne hier eine Rückmeldung ob es alles wie gewünscht funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo o2-team,

bitte schaltet für meine Rufnummer ebenfalls die Konferenzfunktion frei.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

Doc


Hi @Doc_730 vielen Dank auch für deine Anfrage.
Den Konferenzservice habe ich soeben für dich freigeschaltet.
Als Bestätigung erhälst du noch eine SMS.

LG

Michael


Hallo @J. Miguel ,

die Konferenzfunktion ist bei deinen beiden Verträgen jetzt eingeschaltet. Gib uns gerne hier eine Rückmeldung ob es alles wie gewünscht funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven,

vielen Dank und großes Lob, für die schnelle Bearbeitung. Hat alles super geklappt, zwei Daumen hoch für den Mega guten Support und vor allem an Dich✌🏽

 

Beste Grüße, Miguel


Hallo @J. Miguel ,

danke für die Blumen 💐

Ich werde sie an Sven weiter leiten.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich für eines unserer Testgeräte

wie ewäre es denn hiermit

Gruß, Solveig

 


Hallo o2-team,

 

bitte schaltet für meine Rufnummer ebenfalls die Konferenzfunktion frei.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

Piwi67


Hallo @Piwi67,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig.
Da du allerdings mehrere Verträge bei uns hast, magst du vorab noch angeben für welche Rufnummernendung die Freigabe erfolgen soll?
Bitte nenne hier nur die letzten beiden Ziffern, das reicht für den Abgleich.

Gruß
Antje
 


Die letzten beiden Ziffern sind 89. Vielen Dank!


@Piwi67 Super, danke, ich hab mich direkt um die Freischaltung gekümmert.
Zur Bestätigung solltest auch bereits eine SMS erhalten haben.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Konferieren.

Gruß
Antje


Deine Antwort