Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten


Bitte für meine Nummer Telefonkonferenz freischalten.

 

Liebe Dank

icon

Lösung von o2_Solveig 16 November 2020, 12:24

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo @mbraun64 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer freigeschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Können Sie bitte auch für mich den Dienst Telefonkonferenz freischalten.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Mrs.Cars ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman:

Die Konferenzfunktion hab eich für dich aktiviert. Schau mal, ob es klappt.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo o2,

Können Sie meinen Vertrag bitte auch für die Telefonkonferenz freischalten?

Vielen Dank! Das ist ja super mit der Community.

Grüße

Bitte schalten Sie alle Nummern zu meinem Vertrag für die Telefonkonferenz frei.

Können Sie bitte die Telefonkonferenz für mich freischalten? 
Dankeschön :) 

Hallo @masterdamaob,

Hallo @hkletti,

Hallo @Sparkles,

 

bei euch ist nun die Konferenzfunktion aktiv. Sorry für die späte Antwort, aktuell ist relativ viel los bei uns.

Bei Fragen kommt gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

Ich bitte um Freischaltung der Konferenz Funktion.

Vielen Dank,

Tom

 

Hallo @Tom09,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Leider bist du bei uns ohne Kundendaten registriert - hast du die Konferenzfunktion zwischenzeitlich bei den Kollegen der Kundenbetreuung aktiviert oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Im letzteren Fall müssten wir dann einmal für den Datenaustausch in die Privatnachrichten wechseln. Sag dann bitte nochmal Bescheid. 

Viele Grüße

Vivian 

 

Liebes O2 Team,

könnten Sie bitte auch bei mir die Telefonkonferenz freischalten?

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Angela

Ich habe eine Frage, könnte die Funktion der Telefonkonferenz auch für mich freigeschaltet werden? Ich würde gerne mit mehreren Familienmitgliedern gleichzeitig telefonieren können. 

LG

Hallo @anzinca, hallo @Franzi.F.,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe für euch beide die Konferenzfunktion aktiviert, es kommt dazu gleich noch eine Bestätigungs-SMS.

Berichtet gerne, sobald ihr es ausprobiert habt. Gefällt es euch?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort