Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten


Können Sie bitte mein iPhone für die Konferenzfunktion freischalten? Danke  

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs & Optionen

 

icon

Lösung von o2_Manga 2 April 2020, 22:25

Zur Antwort springen

37 Antworten

Hallo @Telyu 

 

willkommen in der Community. Ich habe dir die Konferenzschaltung für deine Rufnummer aktiviert. Eine Bestätigung kommt zusätzlich per SMS. Bitte gib eine kurze Rückmeldung, ob alles wie gewünscht funktioniert.

               
Grüße

Können Sie bitte mein iPhone für die Konferenzfunktion freischalten? Danke  

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs & Optionen

 

Bitte bei mir auch freischalten

 Bitte bei mir auch, dringend! 
danke und schönen Abend! 

Herzlich Willkommen in unserer Community ihr zwei, @tommylee1981 und @MrSanderz:relaxed:

 

Euer Wunsch war mir Befehl :wink: , den Dienst habe ich soeben aktiviert, eine SMS zur Bestätigung ist ebenfalls unterwegs. :ballot_box_with_check:

 

Am Besten direkt ausprobieren und wenn alles passt eure Chance auf ein Google Pixel 4 in unserem Frühlingsgewinnspiel sichern:

-->Frühlingsgewinnspiel in der o2 Community

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hi, ich bräuchte die Möglichkeit zur Telefonkonferenz bitte auch freigeschalten.

 

Danke!

Herzlich Willkommen in unserer Community ihr zwei, @tommylee1981 und @MrSanderz:relaxed:

 

Euer Wunsch war mir Befehl :wink: , den Dienst habe ich soeben aktiviert, eine SMS zur Bestätigung ist ebenfalls unterwegs. :ballot_box_with_check:

 

Am Besten direkt ausprobieren und wenn alles passt eure Chance auf ein Google Pixel 4 in unserem Frühlingsgewinnspiel sichern:

-->Frühlingsgewinnspiel in der o2 Community

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo Katja, kannst du das bei mir bitte auch freischalten?

Guten Morgen!
Könnte bitte jemand die Telefonkonferenz für meine Nummer freischalten? Habe gesehen das die Admins hier das machen können. 
 

danke & VG

Carlosos

Moin, 

könntet ihr mir bitte auch die Telefonkonferenz Funktion freischalten? 

Danke im Voraus! 

Hallo @Sina87 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für dich freigeschaltet.

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :wink:

 

Dort kann man sich auch die beiden letzten Konzerte von Lena und Sarah Connor nochmal anshen.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Carlosos ,

 

entschuldige btte. :bouquet:

 

Du bist uns durchgerutscht.

 

Gut, dass du direkt Hilfe über die Kollegen gefunden hast. :relaxed:

 

Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

Für meine Rufnummer wünsche ich auch eine Freischaltung für Telefonkonferenz 

 

Hallo @ChrisJoker ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bei der im Profil von dir hinterlegten Rufnummer handelt es sich um eine Prepaid-Rufnummer.

 

Leider bieten wir den Dienst für Prepaid-Verträge nicht an.

 

Am Donnerstag dem 23.04.2020  gibt es wieder um 19.00 Uhr unser  #StayOn Konzert, diesmal mit TRETTMANN. Hör’ doch vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Toller Service hier. Darf ich die Telefonkonferenz kriegen? Ich verstehe das so, das meine Flat die Kosten innerhalb Deutschland dann komplett abdeckt- richtig? 1000 Dank

Hallo @grobschnitt63 ,

 

ich habe dir die Konferenzfunktion gerade freigeschaltet. :relaxed:

 

Wenn du die Teilnehmer anrufst, dann entstehen hierfür die Kosten nach Tarif - bei einer Flat ins dt. Netz oder auf ein Handy mit deutschem Mobilfunkanbieter ist es abgedeckt.

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 2

super - 1000 dank und alles Gute

Guten Tag, 

ich möchte gern, dass die Telefonkonferenz für meinen Vertrag freigeschaltet wird. 

 

MfG

Hallo @grobschnitt63 ,

 

danke, das wünsche ich dir auch. Bleib’ gesund. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo @Vraccas ,

 

die Freischaltung ist soeben erfolgt, du bekommst gleich noch eine SMS als Bestätigung. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Herzlich Willkommen in unserer Community ihr zwei, @tommylee1981 und @MrSanderz:relaxed:

 

Euer Wunsch war mir Befehl :wink: , den Dienst habe ich soeben aktiviert, eine SMS zur Bestätigung ist ebenfalls unterwegs. :ballot_box_with_check:

 

Am Besten direkt ausprobieren und wenn alles passt eure Chance auf ein Google Pixel 4 in unserem Frühlingsgewinnspiel sichern:

-->Frühlingsgewinnspiel in der o2 Community

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo 😊

 

können Sie bei mir auch die Telefonkonferenz freischalten? Vielen Dank und liebe Grüße 

Hallo @PeterSilie44,

 

selbstverständlich gerne :)
Die Freischaltung für deinen Vertrag ist jetzt auch erfolgt.

 

Gruß
Antje
 

Hallo @PeterSilie44,

 

selbstverständlich gerne :)
Die Freischaltung für deinen Vertrag ist jetzt auch erfolgt.

 

Gruß
Antje
 

Top Service. Vielen Dank 😊

@PeterSilie44 Sehr gerne, melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Wo du gerade hier ist, hast du ja vielleicht auch noch Interesse unseren Testgeräte-Bereich kennenzulernen :sun_with_face:

 

Gruß
Antje

Ich habe die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen. Wenn ich von meinem iPhone aus eine Konferenz starte funktioniert alles einwandfrei. Jedoch wenn ich in eine eingeladen werde, wird immer der Anruf automatisch beendet. Muss dafür noch eine extra Funktion freigeschaltet werden? Wenn ja bitte ich darum diese Funktion freizuschalten. 
 

Danke. 

Hallo, bitte schaltet auch für mich die Telekonferenz-Option frei. Vielen Dank!

Bitte auch bei mir die Option für Telefonkonferenz freischalten. Danke.

Deine Antwort