Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

telefon Konferenz


Hallo können sie mir bitte die Telefon Konferenz freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Solveig 15 March 2020, 21:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Flooooooooo22 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst vielleicht auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal hier vorbei.

 

Gruß, Solveig

 

Hallo können sie mir bitte die Telefon Konferenz freischalten?

 

Hallo es geht aber nicht warum muss ich vertragskunde sein oder woran liegt es ich wechsel glaub ich den Anbieter ich lade im Monat 40-60 € auf alleine wegen Internet weil ich die MB brauche und dann könnt ihr nicht dafür sorgen das ich mit Konferenz telefonieren kann :(

Wie kann ich konferenz anrufe tetigen

Ich bin prepaid Kunde und will auch mit Konferenz telefonieren aber es geht ja nicht das finde ich ne Frechheit alleine weil ich mehr auflade als ein vertragskunde was soll sowas ???

Hi @Flooooooooo22, ich kann gut nachvollziehen, dass dich das ärgert.

Wenn du monatlich so viel Euro ausgibst, lohnt sich bestimmt ein schöner PostPaid Vertrag mit viel Datenvolumen für dich.. Da kannst du dann auch nach Verbrauch des Datenvolumen mit 1 Mbit/s weiter surfen. Was sagst du dazu?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort