Warum O2
Warenkorb
Service

Tagesflat endet eine Stunde zu früh


Hallo, was mir noch aufgefallen ist, die Tagesflat endet nicht wie angegeben um 23:59:59 sondern um 22:59:59. 

 

Gruss Stefan 

 

Edit: Thread verschoben von Tagesflat buchen geht nicht” zu “Tagesflat endet eine Stunde zu früh” - o2_Marco 01.08.22 15:34


7 Antworten

Hallo, was mir noch aufgefallen ist, die Tagesflat endet nicht wie angegeben um 23:59:59 sondern um 22:59:59. 

Gruss Stefan 

Hi @StP_digi 

Das ist ein ungewöhnliches Fehlerbild. Ist das jedes mal so, oder nur beim letzten mal?

Ist ggf die SMS für die Deak nur zu früh gekommen? Oder war das Pack wirklich schon um 22:59:59 Uhr weg? 

VG Matze  

Hallo,

das Internet ist regelmäßig um 22:59:59 weg. 
Also jedes Mal. Die SMS kommt erst am Nächsten Tag irgendwann nach 8:00 Uhr.

Gruss Stefan 

@o2_Matze 

@StP_digi 

hi, das klingt nach einem Zeitfehler

Nutzt O2 die Sommerzeit oder Normalzeit  für diese Buchungen?

mfg

Hinweis:     In Deutschland / Mitteleuropa gilt UTC+1 als Normalzeit und UTC+2 als Sommerzeit.

Hallo, 

wenn ich das in Deutschland buche und benutze sollte schon die Zeit in Deutschland gelten.

Gruss Stefan 

 

@StP_digi 

⏰im Prinzip schon, war ja auch nur raten im freien Raum.🤣

Hallo @StP_digi,

 

kurios. Ich kann mir das nicht erklären. Die entsprechende Abteilung habe ich nun darüber informiert. Wir behalten deinen Fall im Blick und melden uns, sobald wir Rückmeldung aus der Abteilung haben. Danke für dein Feedback. 😊

 

Gruß, Marco

Hallo @StP_digi,

 

die Kolleg:Innen aus der Technik haben sich das angeschaut und haben geantwortet, dass beim letzten Mal die Abschaltung um 23:59 erfolgte. Vorerst habe ich keine Erklärung für die unterschiedliche Uhrzeit. Bitte gib uns beim nächsten Mal bescheid, ob das dann mit der Abschaltung passte oder ob nicht. Wir würden die Kollegen dann noch einmal anschreiben. 

Vielen Dank!

 

Gruß, Marco

Deine Antwort